Autor Thema: gibt es unterschiedliche Motorraumhauben innen?  (Gelesen 1400 mal)

Fasti

  • Gast
gibt es unterschiedliche Motorraumhauben innen?
« am: Mai 19, 2006, 00:14:13 am »
Und wieder ich. :408:
Sind die Motorabdeckungen unterschiedlich beim Benziner wie Diesel?
Zu meinen neuen hab ich leider keine Abdeckung mit zubekommen. Ich hab doch nen 2,3 diesel vom Rekord drin und habe nun  schon den original Ventildeckel mit dem geteilten vom Beddy getauscht. Ich dachte das die org. haube dann passt aber denkste der Motor ist immer noch gut 10cm zu hoch. Die Haube mit der ich probiert habe ist aber vom 1,8l Benziner, daher kommt mir dei Frage auf:
 Sind die Hauben unterschiedlich?
MFG Fasti. :rolleyes:

Offline TDI Betty

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 250
    • http://www.bedford-blitz.de
gibt es unterschiedliche Motorraumhauben innen?
« Antwort #1 am: Mai 19, 2006, 05:00:22 am »
Hallo Andre

Die Vermutung ist schon richtig, es gibt verschiedene Motorabdeckungen innen, die vom Diesel ist hinten höher und kantiger.
Würde mal den Rüdiger fragen, der hat bestimmt noch so'n Ding rumfliegen
ich habe leider nur welche vom Benziner da.
Gruß Wilfried

Bedfordteile Schüttemeyer

Hier geht es direkt zum Shop:
bedford-ersatzteile.de



Tel:  05452 9359185
Fax: 05452 9359188
Mail:info@bedford-blitz.de