Autor Thema: Hallo Forum  (Gelesen 2720 mal)

floorjudge

  • Gast
Hallo Forum
« am: Mai 13, 2006, 11:11:15 Vormittag »
Hallo Forum.
Ich bin Heiko, 36, habe einen restaurationsbedürftigen 75er Bedford und einen Stapel Teile und stehe vor der Entscheidung, den endlich wieder aufzubauen, oder das ganze Geraffel nach elf Jahren Besitz zu verscherbeln.

Gruss floorjudge

Offline Karl aus dem Wald

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 219
Hallo Forum
« Antwort #1 am: Mai 13, 2006, 12:25:58 Nachmittag »
hallo Heiko


Ich für meinen teil kann nur sagen das ein Bedford schon ein sehr feines Gefährt ist und ich meinen nicht mehr hergeb :D  ist aber auch immer was zu reparieren bis er mal richtig gut dasteht und das kostet doch ein bisschen was und vorallem einiges an zeit.

ich würd dir raten lade ein paar Bilder in die Galerie dann können sich die Leute hier die sich gut auskennen ein Bild machen was alles gemacht werden müsste und du hast schon mal einen kleinen Überblick.


schönen tag, bis denn
bitte ein Bier herr Ober

floorjudge

  • Gast
Hallo Forum
« Antwort #2 am: Mai 13, 2006, 12:52:17 Nachmittag »
Hallo Stefan,
ALLES muss an dem Bus gemacht werden, daher wenn überhaupt kompletter Neuaufbau/Umbau. Vieleicht komme ich mal zum Bilder machen, wenn ich mir die Tränen weggewischt habe... ist halt ein Bild des Kummers (7 Jahre verstauben in der Hühnerhalle).

Gruss Heiko

Wolfgang

  • Gast
Hallo Forum
« Antwort #3 am: Mai 13, 2006, 21:14:44 Nachmittag »
Hallo erstmal,

in eBay stand eine gute Karosse drin, wäre vielleicht auch ne Möglichkeit gewesen um Deine Teile weiter zu verwenden. Das war so ein weisser Bus mit einem roten Streifen. Oder du fragst mal den Rüdiger ob der ne brauchbare Karosse hat. Wobei das Blech meist mehr Arbeit macht als die Technik, prinzipiell könntest Du auch gleich nach nem guten Bedford suchen und Deinen als Teileträger verwenden.

RED BETTY

  • Gast
Hallo Forum
« Antwort #4 am: Mai 14, 2006, 11:10:32 Vormittag »
Ich denke du solltest erst mal für dich ne Entscheidung treffen was du machen willst!!MFG Kai :404:

floorjudge

  • Gast
Hallo Forum
« Antwort #5 am: Mai 14, 2006, 11:50:31 Vormittag »
Hm, am liebsten Umbau auf V8.
Ist auch nicht unwahrscheinlicher als das Gelingen meiner anderen Umbaupläne...
Aber Scherz beiseite, ich kann eh nicht loslassen und wer lässt schon seine Betty gehen?

Gruss Heiko