Autor Thema: Rätsel  (Gelesen 3373 mal)

01Blitz66

  • Gast
Rätsel
« am: Mai 02, 2006, 19:34:30 Nachmittag »
:404:, habs geschafft, Bilder auch allein hochzuladen. Im alter dauerts halt länger :P.
Habe da mal gleich ne Frage, unterm Beddy Hymer sind bei mir zwei Aufnahmen für irgendwas. wer hat ne Ahnung, bilder sind in Baustellen. könnte das ne Vorrichtung zur Aufnahme von einer AHK oder ne Bühne sein?


bin gespannt. gruss peter

Auf ein neues

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Rätsel
« Antwort #1 am: Mai 02, 2006, 21:00:36 Nachmittag »
Kann ich nicht genau sagen, was die zubedeuten haben. Ich weis nur eins von einer Hängerkuplung sind die nicht.
Da fehlt sowiso was, die Hymer haben normal immer extra ferstärkte Gummipufer an der Achse, die sind bei dir aber nicht.
Vieleicht war mal da eine Luftfederung verbaut .

Rüdiger

RED BETTY

  • Gast
Rätsel
« Antwort #2 am: Mai 02, 2006, 21:59:07 Nachmittag »
Denke auch das es für ne Zusatzdämpfung oder Luftfeder sein soll!!

01Blitz66

  • Gast
Rätsel
« Antwort #3 am: Mai 03, 2006, 05:24:03 Vormittag »
danke schön, denke, sowas werde ich doch nicht mehr kriegen, wird meiner erstmal schwankendes Schiff bleiben.
Aber da ich die 100km/h auch noch nicht überschritten habe, werde ichs überleben :D.

viele grüsse peter


auf ein neues :404:

Womo-Ed

  • Gast
Rätsel
« Antwort #4 am: Mai 03, 2006, 09:36:05 Vormittag »
Hallo Peter,

habe die Aufnahmen auch, die AHK wird aber am Rahmen befestigt und nicht an den Aufnahmen.

Zusatzfederung kann ich mir nicht vorstellen, ich tippe mal auf ein Überbleibsel aus der Zeit als das Fahrgestell noch kein Häuschen hatte....

Bei mir sind die auch ungenutzt......

Gruss,

Ed

01Blitz66

  • Gast
Rätsel
« Antwort #5 am: Mai 03, 2006, 19:09:28 Nachmittag »
na, dann lassen wir das mal ruhen :P, gibt ja auch schlimmeres. habe heute den Schrott rund um die Heckklappe rausgeschnitten, neue Profile im Eisengrosshandel geholt und jetzt baut mir der manni hier aus dem forum auch das gestell neu, dann gehts zum hegner damit es ne neue tüvplakette gibt.
Schade nur, dass jetzt nicht noch ne AHK geflogen kommt, wäre ein abwasch gewesen.
Also auf ein neues :404:
          Gruss peter