Autor Thema: relai hinüber  (Gelesen 4633 mal)

armin

  • Gast
relai hinüber
« am: April 26, 2006, 13:32:05 Nachmittag »
Hallo erstmal ich bin neu hier und habe gleich eine frage an euch alle
 ich habe mir bei ebay vor längerer zeit ein bedford-blitz cf97300 wohnmobiel ersteigert und bin seiddem am schrauben habe mir auch schon einige tips bei euch geholt .Mein problem ist  die warnblinkanlage genauer das relai ist hin und ich weiss nicht wo ich so eins herbekommen soll oder kann ich irgend ein anderes verwenden ?( die daten vom altem relai sind Lucas 9FL 12v 12a Max Flasher würde mich freuen wenn ihr mir ein paar tips geben köntet gruss Armin

Wolfgang

  • Gast
relai hinüber
« Antwort #1 am: April 26, 2006, 18:02:24 Nachmittag »
Hallo,

Du kannst den Lucas raushauen und ein ganz normales Blinkrelais von BOSCH oder Hella verwenden. Guck ma in der Elektrorubrik nach, ich habe vor nicht allzulanger Zeit etwas zum Austausch geschrieben. Gilt sinngemäss sowohl für Blinkrelais mit und ohne Anhängerfunktion.

Womo-Ed

  • Gast
relai hinüber
« Antwort #2 am: April 27, 2006, 08:10:14 Vormittag »
Morgen,

oder kuckst Du hier : http://www.bedford-blitz.de/technik/elektrik.html

Gruss,

Ed

armin

  • Gast
relai hinüber
« Antwort #3 am: April 29, 2006, 10:46:00 Vormittag »
danke euch jetzt blinkts wieder :D