Autor Thema: Isomatten  (Gelesen 3656 mal)

Wolfgang

  • Gast
Isomatten
« am: April 17, 2006, 21:28:28 Nachmittag »
Hallo,

wer kann mir sagen von welchen (halbwegs aktuellen) Fahrzeugen die Isomatten für Front- und Seitenscheiben so einigermassen für den Bedford passen? Ich meine den "normalen" Bedford, nicht das grosse Hymer-Wo.-mo.

Danke schon mal  :)

Schmierschlumpf

  • Gast
Isomatten
« Antwort #1 am: April 21, 2006, 15:08:12 Nachmittag »
hallo
hats du mal gemessen ob die vom alten fiat ducato vielleicht passen . den gab es doch auch recht häufig mit alkhoven . also gab es bestimmt auch isomatten . früher gab es die matten auch als meterware . frag doch mal im camping zubehör .

gruss frank

winston

  • Gast
Isomatten
« Antwort #2 am: April 21, 2006, 20:57:34 Nachmittag »
ich habe welche die aus einem opel movano stammen, die passen auch beim mercedes sprinter. nicht 100% aber zum guten abdunkeln und blckschutz reicht es vollkommen. die dinger werden mittels saugnapf an der scheiben innenseite bfestigt.
gruss micha

Krümel

  • Gast
Isomatten
« Antwort #3 am: April 23, 2006, 19:05:37 Nachmittag »
Ich habe mir im Campingzubehör eine Iso-Kit Bastelpackung gekauft .Darin sind Einfassband Saugnäpfe und Meterwahre Isomatte.
Mit Plastikfolie (die ist auch im Kit) habe ich mir Schablonen gemacht  Es ging Prima und vor allen Dingen Passt es genau.............
Diese Bastelpackung ist billiger als nur Meterwahre und vor allen Dingen braucht mann nicht noch zusätzlich die Teuren Saugnapfe kaufen

Wolfgang

  • Gast
Isomatten
« Antwort #4 am: April 23, 2006, 20:36:26 Nachmittag »
Tja, dann werde ich am besten mal die Masse der Fenster nehmen und schauen was am ehesten hinkommt. Ich könnte mir auch vorstellen dass die Matten vom Ducato einigermasssen hinkommen.

RED BETTY

  • Gast
Isomatten
« Antwort #5 am: April 23, 2006, 22:17:59 Nachmittag »
Denke das die Matten die Erika hat die Besten sind!!Wenn mans sich genau zurechtschneiden kann ist doch Top!!Denke auch am günstigsten!! :]