Autor Thema: Was kann ich erwarten  (Gelesen 2718 mal)

d.baer

  • Gast
Was kann ich erwarten
« am: April 06, 2006, 07:51:41 Vormittag »
Hallo. Muss eventuell meinen Arnold verkaufen....:( :( ist GFK aufbau, alles funktioniert. Hab echt keinerlei Probleme mit der Kiste. Neue Reifen, komplette Einrichtung läuft, Gas und Tüv neu vor nem halben Jahr, komplett im Schuss soweit. was kann man ungefähr dafür erwarten im ebay??? hab zwar immer mal geschaut aber nicht bis zum ende der auktionen... arnold aufbau sollte ja auch einiges mehr bringen als ein hymer denk ich, oder??? werd vielleicht im juli zum arbeiten nach teneriffa und wenn alles klappt, da auch bleiben... ein womo auf ner insel macht ja wenig sinn.... danke für die antworten schonmal!:451: :451:

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Was kann ich erwarten
« Antwort #1 am: April 06, 2006, 20:59:34 Nachmittag »
Warum nicht ?
Habe einen Kunden aus Tenerrifa, mit mehren  Hymers, der Vermietet die auf der Insel und verkauft. Der kommt fast jedes Jahr bei mir vorbei wenn er in Deutschland einen neuen gekauft hat, und nimmt Ersatzteile mit.
Nur die Verschiffung ist nicht ganz billig darüber.

Gruss Rüdiger