Autor Thema: ZF 5Gang ist drin!!  (Gelesen 3981 mal)

RED BETTY

  • Gast
ZF 5Gang ist drin!!
« am: März 02, 2006, 16:31:08 Nachmittag »
Hallo!!Es ist vollbracht!!Habe das 5 Gang drin weiss nur noch nicht ob ich mich freuen kann da die Kardanwelle noch nicht da ist und ich noch keine Probefahrt machen kann!Ist ja auch noch auch keine Woche rum!!Habe die Hauptwelle vom getriebe passend gemacht lässt sich sauber schalten und dank neuem Ausrücklager auch super kuppeln!!Sobald die Kardanwellen zuück sind und der blöde Schnee weg ist gebe ich bescheid wie s läuft und ob s hält!!Aber bis jetzt bin ich zufrieden!!Die Gelenkwellenfirma hat mich heute angerufen und gesagt das die Kreuzgelenke nicht mehr so toll sind !Habe ich beim ausbau auch schon gemerkt!!Machen sie gleich mit!!Top Firma!!MFG Kai