Autor Thema: Getriebedichtsatz  (Gelesen 2529 mal)

Offline Bikeman1946

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 81
Getriebedichtsatz
« am: März 01, 2006, 11:57:29 Vormittag »
Hallo leute,

meine Werkstatt meinte heute ich solle mal versuchen einen Getriebedichtsatz zu bekommen, da an meinem 4 gang getriebe es an verschiedenen stellen schwitzt bis dröppelt, weiss jemand was genaueres ??

Gruss Andre

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Getriebedichtsatz
« Antwort #1 am: März 01, 2006, 15:14:22 Nachmittag »
Laut meiner Teileliste müsste das der Dichtsatz 1607104 sein.
Den bekomme ich für 40.- +Versand.
Bei interesse ruf mich an oder schick eine mail, dann frage ich nach ober der noch da ist.

Gruss Rüdiger

Offline Bikeman1946

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 81
Getriebedichtsatz
« Antwort #2 am: Mai 07, 2006, 16:22:30 Nachmittag »
Hallo Rüdiger,

vielen Dank für die Hilfe bei dir in der "Werkstatt", wirklich suuuper was Du da so aus dem handgelenk machst. Kardanwelle raus, feststellen das defekt, unter andere Betty krabbeln Kardan raus, bei mir rein , also wirklich "Hut ab ". Hast Du noch ein 4 Gang getriebe für meinen das  du überholen lassen kannst, und würdest Du mir das ganze incl. neuer Kupplung einbauen ?? Ruf mich mal an, ich ruf Dich zurück !!

Wir haben übrigends die Nacht vor dem See verbracht , 17 Euro für so ein paar Std. war uns doch zu heftig!


Nochmals vielen Dank