Autor Thema: versicherung  (Gelesen 4289 mal)

spike

  • Gast
versicherung
« am: Februar 08, 2006, 12:26:59 Nachmittag »
Hallo , ich grüsse alle Bedfordfahrer und ganz besonders das Team vom Bedford -Forum. Eure Tips haben uns schon oft geholfen. Aber nun zur Frage: Ich suche eine günstige Vers. für unser WO-MO. Meine hat schon wieder erhöht. Mit dem 07-Kennzeichen darf ich angeblich  nicht mehr mit
Beddy in Urlaub fahren,sondern nur noch zu Oldtimer-Treffen usw.
Vielleicht wisst ihr mehr.
Gruss Spike

schönen Tag noch.!!!

Wolfgang

  • Gast
versicherung
« Antwort #1 am: Februar 08, 2006, 16:54:12 Nachmittag »
Mit den 07er darfst Du nicht nur angeblich nicht mehr in Urlaub fahren - das ist tatsächlich so. In den Papieren fürs rote 07er steht genau drin was erlaubt ist. Ist aber eh klar, dafür ists ja auch preislich interessant, zumindest wenn man mehrere Fahrzeuge hat und sich an die Regeln hält.

Mit den Versicherungen war hier kürzlich schon mal ein Thread, musst Du mal schauen, da haben einige Leute geantwortet.

spike

  • Gast
versicherung
« Antwort #2 am: Februar 08, 2006, 17:21:28 Nachmittag »
Danke Wolfgang, werde mal nach dem Beitrag suchen!!

Offline stielie

  • kaputter terrorisierender Kurgast
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1366
  • Ascona B und CIH´s sind mein grösstes Hobby
    • http://www.mancona.de
versicherung
« Antwort #3 am: Februar 08, 2006, 17:54:29 Nachmittag »
HIER ist auch noch ein Link dazu
CIH und Heckantrieb - die hab ich lieb


RED BETTY

  • Gast
versicherung
« Antwort #4 am: Mai 02, 2006, 22:13:13 Nachmittag »
Viel rumfragen und Telefonieren es soll auch noch günstige Versicherungen geben?!Wenn auch ehr selten!!

Offline Karl aus dem Wald

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 219
versicherung
« Antwort #5 am: Mai 03, 2006, 10:06:45 Vormittag »
guten tag


bei uns in Österreich gibts eine sehr gute Firma die alle Tarife vergleicht und den billigsten anbietet. hab ich nach ihrem Angebot mal überprüft und es hat gestimmt was sie mir angeboten haben. die Firma heisst Schaettle.at; irgendsowas gibts bei euch sicher auch schau dich mal in der Richtung um.


schönen tag
bitte ein Bier herr Ober