Autor Thema: Einbau 2,5 TD aus Omega B  (Gelesen 6653 mal)

Offline Bikeman1946

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 81
Einbau 2,5 TD aus Omega B
« Antwort #15 am: Februar 21, 2006, 19:11:06 Nachmittag »
aaaaa

Bertmann

  • Gast
Einbau 2,5 TD aus Omega B
« Antwort #16 am: Februar 27, 2006, 21:01:48 Nachmittag »
Tag Zusammen,
so,jetzt will ich die Sache mit dem BlauSilbernen mal aufklären. Nach anfänglicher
Skepsis,an der das Forum nicht ganz unbeteiligt war,sieht das jetzt mal so aus.
Das Möhrchen ist soweit gut in Schuss,kein Vorschaden und der Rahmen ist ok.
Papiere inzwischen angekommen und er ist umgemeldet.Wenn ich jetzt noch das versprochene Heckfenster geschickt bekomme ,ist Alles pico.Ein paar Dinge gehen auf meine Kappe.Der Auspuff ist nicht orginal,Schweller am Aufbau müsste nachgeschweisst
werden,Schaltmaschette nicht orginal,habe Vibrations am Schaltknüppel bei hohen Drehzahlen,der Innengriff der Türe ist abgebrochen,wir würden eh gern eine 2teilige haben.Verbrauch des kleinen Diesels liegt um die 10l/100km,er schwitzt etwas Öl,
markiert aber nicht.Ach ja,die Heizungleistung des Motors ist sehr schlecht,ist das so,
oder vielleicht kaputt?
Also Alles nicht so schlecht,wir arbeiten gerade an neuen Polstern,die Technik kann
jetzt nach und nach verbessert werden und wenn er dann mal `nen neuen Anstrich
bekommt ,kann er sich wieder gut sehen lassen.
Lieben Gruss
Berthold

01Blitz66

  • Gast
Einbau 2,5 TD aus Omega B
« Antwort #17 am: Februar 28, 2006, 04:51:08 Vormittag »
Herzlich willkommen auch von mir,
Düsseldorf scheint sich zu ner  Bedford Hymer Hochburg zu entwickeln :D. Denke, du hast den Beddy mit dem "kleinen"angebotenen Spoiler erhalten?
Den hab ich mir auch näher betrachtet, hauptsächlich wegen Farbkombinationen beim Hymer.
Na, die geraden  Linien im unteren Bereich kann man schon auf den fotos erkennen, habe nur gerätselt, wie das dach in natura aussieht.
Also viel Glück, gibt eh nur zwei möglichkeiten beim Bedford, Lieben oder hassen!! :P. Lieben, dann rechnest nicht was reinkommt (wie bei mir) oder hassen dann ab nach ebay :evil:. Aber so n hochgefühl nur weil das Fahrzeug rollt, kriegste bei keinem anderen , darauf kannste einen  :404: heben

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Einbau 2,5 TD aus Omega B
« Antwort #18 am: Februar 28, 2006, 10:08:28 Vormittag »
hallo berthold,
es sei an dieser stelle nochmal extra drauf hingewiesen. keiner hier im forum will oder wollte dein fahrzeug in irgendeiner weise schlechtreden. wollten nur auf die art des anbietens des verkäufers angehen. die war mit sicherheit nicht korrekt. ist sicherlich nicht umsonst, auf meine veranlassung hin, mindestens 3x bei ebay deswegen gesperrt worden. wenn ich mich erinnere stand auch in dem angebot, dass dieses fahrzeug innen komplett überholt wurde...nachdem was ich jetzt so bei dir lese scheint da ja wohl noch einiges im argen zu sein. wünsche dir trotzdem viel glück mit deinem fahrzeug...ansonsten melde dich hier und frage...
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Bertmann

  • Gast
Einbau 2,5 TD aus Omega B
« Antwort #19 am: Februar 28, 2006, 13:10:29 Nachmittag »
Hallo Klaus,
ersteinmal grossen Dank,werde mit Sicherheit noch viele Fragen haben.Geduld zu
haben und nach Teilen zu suchen kenne ich gut von meiner Benelli,daran soll es nicht
scheitern,darum gut ,auf ein solches Forum zugreifen zu können.Was konkret mit Ebay
gelaufen ist ,weiss ich nicht , nur soviel: Nach den vorigen Verkäufen habe ich den Verkäufer mit der Frage belästigt,ob er nicht noch Einen zu verkaufen hätte , und er hatte Einen.Genau an unserem Besichtigungstag sollte er bei Ebay rein,vermute,er hat
ihn nach meiner Zusage wieder rausgenommen.So kommt es vieleicht zu solchen Spekulationen.Vielleicht war es bei den ersten Verkäufen genauso.
Was meinen Innenraum betrifft,liegt erstmal Nichts im Argen,es werden nur ein paar
Schönheitsdinge erledigt,Polster sind nicht nach unserem Geschmack gemacht worden,
neues PortaPotti war da,sogar Sat-Receiver und Tv an Bord, hätte vielleicht sauberer sein können,naja...
Muss zugeben,das ich solche Dinge manchmal mit einer gewissen Lässigkeit angehe, daher auch die Sachen mit dem nicht orginalen Auspuff,den Vibrations des Knüppels
und den schlecht geschweissten Schweller.Da hätte ich tatsächlich mal genauer hinsehen sollen.Hätte,Wäre,Wenn... ,das ist nunmal die Tragik des Konjunktivs.
In diesem Sinne
Gruss Berthold

Wolfgang

  • Gast
Einbau 2,5 TD aus Omega B
« Antwort #20 am: Februar 28, 2006, 17:13:11 Nachmittag »
Ist doch Banane, es wird wohl kaum einen Bedford geben der sich nach 20 Jahren oder mehr in einem tadellosen Zustand befindet. Du machst das schon, ich denke wenn Du Benelli fährst kannst Du auch mit nem Schraubenschlüssel umgehen. Und 10l/100km Verbrauch halte ich jetzt mal so ausm Bauch raus für in Ordnung.

Und für Fragen bibts ja dieses Forum, gelle?