Autor Thema: Neue Fotos zum Umbau  (Gelesen 3161 mal)

tema76

  • Gast
Neue Fotos zum Umbau
« am: Januar 05, 2006, 19:39:09 Nachmittag »
Auf meiner Homepage könnt ihr den Umbau der Oelwanne und der neuen Anlage anschauen........

http://www.surfparadies.ch/6403.html

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Neue Fotos zum Umbau
« Antwort #1 am: Januar 05, 2006, 21:20:15 Nachmittag »
Hallo Mario,
habe die Spiegel noch nicht gefunden. Habe hunderte von Kisten mit Teilen, die noch nicht Sortiert sind, da sind sie dabei. Habe es nicht vergessen.

Da du denn Umbau in einer Werkstatt machst, denke ich ihr kennt euch aus. Wollte nur eins anmerken, bevor ihr den neuen Diesel vom Omega laufen last, unbedingt Öl in die Ölpumpe füllen. Da wie ich auf den Bilder sehen konnte ihr den Motor auf der Seite liegen hatten, ist das Öl aus der Pumpe ausgelaufen. Denn der Omaga Diesel, kann kein Öl ansaugen, wenn die Pumpe mal leer war. Sonst hast du gleich einen Motorschaden.

Gruss Rüdiger