Autor Thema: Temperaturanzeige  (Gelesen 4396 mal)

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Temperaturanzeige
« am: Mai 05, 2004, 11:45:42 Vormittag »
leider geht bei meinem fahrzeug,einem CF97700 Bj.1976 die temperaturazeige nicht..wahrscheinlich der geber defekt..wo kann man so etwas bekommen..oder ist er evtl. zu reparieren?
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Schneemann

  • Gast
Temperaturanzeige
« Antwort #1 am: Mai 05, 2004, 16:15:51 Nachmittag »
wenns der geber ist dann hat der Rüdiger wahrscheinlich noch einen bei sich rumliegen

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Temperaturanzeige
« Antwort #2 am: Mai 05, 2004, 16:41:39 Nachmittag »
hi uwe,
dankle für den schnellen tip..aber wer ist rüdiger?
mfg ...klaus
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Temperaturanzeige
« Antwort #3 am: Mai 05, 2004, 16:55:31 Nachmittag »
Hallo,

Rüdiger ist der Bedford Blitzi, einfach bei der Mitgliederliste nachschauen. Er hat übrigens auch einen CF97700 im Einsatz.

Wie hast du herausgefunden, das der Fühler hin sein sollte?

lg Helmut

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Temperaturanzeige
« Antwort #4 am: Mai 05, 2004, 20:09:12 Nachmittag »
auch dir danke für die schnelle antwort..um auf deine frage zurück zukommen..habe den kabelschuh abgezogen und gegen masse gelegt,anzeige ging daraufhin auf vollausschlag...
gruss klaus
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Schneemann

  • Gast
Temperaturanzeige
« Antwort #5 am: Mai 05, 2004, 20:20:52 Nachmittag »
gut geraten
*g*


der Bedford Blitzi hat mit Sicherheit noch was da


such mal seine Beiträge da steht seine Telefonnummer mit drin