Autor Thema: MTV motiviert.....pimp my ride...  (Gelesen 3128 mal)

tema76

  • Gast
MTV motiviert.....pimp my ride...
« am: Dezember 18, 2005, 20:04:10 Nachmittag »
Aus Angst vor zu lautem Dieselmotorgetröhn....... :407: habe ich mich entschlossen jede Menge Uebertönungsmittel einzubauen.....

Im Moment liegen 3 Endstufen a 750W RMS von MTX, eine Aktive 3 Kanal Weiche von MTX, 2 Subs 25cm von Rockford Fosgate, 4 Axton Kickbässe, 4 Mitteltöner von Axtonm + 2 von Ground Zero, 6 Hochtöner, ein Powercappuffer, eine 2.Batterie, 35m Kabel und ca 30h Arbeit vor mir.  Mal sehen wie wir voran kommen.

(Die mobile Satanlage und der 17"Flip-Down TFT-Monitor müssen noch warten.....2000 Euronen sind momentan zu schmerzlich...kommt aber!):462:

Schneemann

  • Gast
MTV motiviert.....pimp my ride...
« Antwort #1 am: Dezember 18, 2005, 20:42:55 Nachmittag »
sowas ähnliches hab hier auch liegen

nur etwas kleiner alles

tema76

  • Gast
MTV motiviert.....pimp my ride...
« Antwort #2 am: Dezember 18, 2005, 20:58:48 Nachmittag »
Wenn jemand gute Beziehungen zu Satelitenanlagen für WOMOS (nur mit Motor und automatischem Satsucher) und Flip-Down TFT Bildschirmen hat (17")......

Ich habe einen Surf- Kite- und Snowboardshop und würde mich auf ein Gegengeschäft gerne einlassen....