Autor Thema: Kraftstoffpumpe wieder dicht?  (Gelesen 3160 mal)

Herbie

  • Gast
Kraftstoffpumpe wieder dicht?
« am: November 25, 2005, 09:14:58 Vormittag »
Hallo Bedford-Blitz-Fahrer!!!!
Gestern mittag kam meine neue Kraftstoffpumpe mit der Post. Ich habe mich gleich ans Werk gemacht und das Ding ausgetauscht.
Als ich die Kraftstoffschläuche abgezogen habe, machte ich eine schöne Dieseldusche. Habe dann die Schläuche an der neuen Pumpe angeschlossen und alles wieder zusammengebaut. Beim darauffolgendem Startversuch eine grosse Überraschung, er springt nicht mehr an !!!!!!!!!!!!  Nach ca 10- 15 erfolglosen Startversuchen war die Batterie leer! Ich habe dann die Batterie ans Ladegerät gehangen und dann die Schrauben an den Dieselfiltern ein wenig geöffnet und mit der kleinen Handpumpe gepumpt bis Kraftstoff herausgelaufen ist.
Dann habe ich die Schrauben wieder zugedreht und erneut versucht zu starten. Nach ca 10 Sekunden ist er dann endlich wieder angesprungen. Leider konnte ich noch keine Probefahrt machen da die Strassen noch glatt sind und ich noch keine Winterreifen habe.
Ach so, wenn jemand noch 4 Felgen hat bitte bescheid sagen, ich würde sie demjenigen dann abkaufen. Wenn möglich in der Nähe von
Worms oder eventuell Versand.
Mfg Herbie

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Kraftstoffpumpe wieder dicht?
« Antwort #1 am: November 25, 2005, 11:42:32 Vormittag »
Kannst mich gerne mal anrufen, habe noch Felgen.
Bin bei Hockenheim, eventuel kann ich sie auch mitbringen nach Worms.
Weis aber noch nicht wann ich wieder meine Geschwister besuche.

Gruss Rüdiger

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Kraftstoffpumpe wieder dicht?
« Antwort #2 am: November 25, 2005, 13:29:53 Nachmittag »
hi herbie,
hättest gleich nach dem anschliessen mit der pumpe entlüftet,wäre er auch sicherlich gleich angesprungen..lächel..
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Wolfgang

  • Gast
Kraftstoffpumpe wieder dicht?
« Antwort #3 am: November 25, 2005, 15:50:39 Nachmittag »
Beim Opel Diesel musst Du entlüften sonst startet der nie. Beim VW Bus entlüftet sich das von alleine. Vorausgesetzt die Batterie hält lange genug durch... :D

Herbie

  • Gast
Kraftstoffpumpe wieder dicht?
« Antwort #4 am: November 28, 2005, 12:32:40 Nachmittag »
Hallo guten Tag!!!
Am letzten Donnerstag konnte ich meine Probefahrt machen. Es war eine Katastrophe!!!!!!!! Null Anzug und die Höchstgeschwindigkeit lag auf der Geraden bei etwa 60 km/h. Aber er war dicht. Jetzt habe ich wieder die alte Pumpe eingebaut. Nun fährt er wieder locker 90 aber er tropft wieder. Ich muss mir doch die orginal-Pumpe besorgen!
Mfg Herbie