Autor Thema: Auch neu *ggg*  (Gelesen 3273 mal)

Schneemann

  • Gast
Auch neu *ggg*
« am: April 29, 2004, 19:57:51 Nachmittag »
Soo,dann will ich auch mal n paar takte schreiben....

Bin der Sven,22 Jahre alt,komme aus dem Raum Hannover/Bielefeld,und
normalerweise Opelverrückt.Da ich immer n Wohnmobil haben wollte,musste natürlich auch n Blitz auf der Haube sein...eigentlich sollte es immer ein Hymer werden,aber da diese Dinger unbezahlbar sind,habe ich mich für ein Wohnmobil mit Knaus Anfbau entschieden.Naja,am Wochenende bekomme ich das Ding endlich,und nun muss ich mich ja mal langsam aufs Schrauben mit Zoll werkzeug,und ner menge wissen ausrüsten.Ich werde euch bestimmt noch mir vielen vielen Fragen löchern...und euch mit Bildern auf dem laufenden halten,was so draus wird.

Auf eine Gute zusammenabeit

PS.Winter: Vectra A 1,6i Sommer:Vectra A 2.0 16V,Manta B 3.0i

Schneemann

  • Gast
Auch neu *ggg*
« Antwort #1 am: April 29, 2004, 21:05:47 Nachmittag »
na dann herzlich willkommen


schick mir mal per pn deine nummer

ich komme mal vorbei da ich oft in der ecke bin

Offline Uli aus Anröchte

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1067
  • damals Bedford, jetzt wieder Ducato....
Auch neu *ggg*
« Antwort #2 am: April 30, 2004, 05:32:49 Vormittag »
Hi Sven!

Herzlich willkommen in der Riege der Bedfordschrauber! Hoffe du hast gute Nerven, den mit Opel hat der Bedford fast nix zu tun! Der Bedford ist ein waschechter Engländer und wer englische Autos kennt, der weiss ein Lied davon zu singen!!! :D  (Es sei denn du hast einen Diesel. Da ist wenigstens der Antrieb von Opel)
Ich hab bei meiner Betty den Bedford-Motor rausgeschmissen und einen 2,0 CIH Opel-Motor eingebaut. Seitdem liege ich nicht mehr sooft drunter.
Aber sag mal: Einen Bedford mit Knaus-Aufbau hab ich noch nie gesehen. Bist du sicher, das das ein Knaus ist?
 
Gruss
Uli aus Anröchte

Meine Fahrzeuge:  BMW 525i touring, ´73 BMW 2002, ´91 Mini, und unsere
Betty ´82 Hymer-Bedford

landcruiser

  • Gast
Auch neu *ggg*
« Antwort #3 am: April 30, 2004, 07:10:26 Vormittag »
Na dann HERZLICH WILLKOMMEN !

Schau mal dass du schnell ein Foto von deinem Bus hier reinstellst, da ich den Knaus Aufbau sehen möchte.

Mfg

Landcruiser

Schneemann

  • Gast
Auch neu *ggg*
« Antwort #4 am: April 30, 2004, 19:03:21 Nachmittag »
Also die Tauben mit der "Knaus-Schrift" sind hinten drauf...mache so schnell wie möglich bilder.