Autor Thema: re.auf d.baer  (Gelesen 3287 mal)

xeno-01

  • Gast
re.auf d.baer
« am: November 09, 2005, 19:11:54 Nachmittag »
hoi d.baer

da es nicht moeglich ist um auf deine frage zu antworten mus ich es langs diesen weg tun also erstmal danke fuer deine nachricht.um auf deine frage zu antworten es ist eine isuzu 2,8l diesel aus eine isuzu trooper ich wollte erst eine 3,l nissan patrol motor einbauen aber das ist wegen unere financien nicht durch gegangen deswegen haben meine frau und ich heute morgen diese motor complet mit getriebe eingebaut weil wir lieber mit unser beddy rum kutsieren dann mit unser alte opel weil wir auch viel unterwegs sind nunja kannst ja mal die bilder im galerie anschauen die ich heute mittag noch reingestelt habe.mfgxo-01 :)) :404:habe ich wohl verdient
ps.das mit dem treffen ist auch interresant war schon viel in hh

Hawei

  • Gast
re.auf d.baer
« Antwort #1 am: November 10, 2005, 23:33:06 Nachmittag »
Hei Xeno,

na das nenn ich noch richtig schrauben!!!

Schaade dass meine Front nicht abschraubbar ist, werd ich aber auch noch umbauen, denn ich glaub dann kann man den Motorentausch besser bewerkstelligen. Und dann reicht auch ein kleinerer Wagenheber.

Viel Spass und weiter so,

Gruass Hawei

xeno-01

  • Gast
re.auf d.baer
« Antwort #2 am: November 11, 2005, 10:41:36 Vormittag »
hoi hawei

danke fuer dein nachricht also der front bei mir konnte mann auch nicht abschrauben habe einfach eine flex genommen und habe in der mitte ein stuck raus geflext und dann habe ich von eine andere bedford wieder ein abschraubare vorfront wieder aufgemacht und es faelt noch nicht mal auf bin schon die ganze morgen wieder mit der beddy am schrauben nur die sch.. regen aber was macht das schon aus wenn mann spaeter seine spass wieder hat ich habe keine garage oder werkstat muss alles so machen.also wenn du mehr wissen willst melde dich vielleicht kan ich dich dann noch ein par tips geben.mfg.xeno-01 :D :)) :403: :408: :404:

Hawei

  • Gast
re.auf d.baer
« Antwort #3 am: November 12, 2005, 08:48:29 Vormittag »
Hei Xeno,

danke für die Tipps, kann aber nicht auf andere Bedfordteile zurückgreifen, werd ihn aber trotzdem schraubbar machen können, flex sei DANK.

Das mit der Werkstatt kenn ich, meine ist leider auch zu klein und drum muss ich vor der Werkstatt im Freien schrauben. Mach das auch meistens im Winter, da kommt man nicht so leicht ins schwitzen.

Wenn ich noch was wissen möcht, dann meld ich mich schon.

Gruass Hawei

xeno-01

  • Gast
re.auf d.baer
« Antwort #4 am: November 12, 2005, 14:46:30 Nachmittag »
hoi hawei

konnte ja mal ein par foto's von die teilen in meine galerie stellen auf das du sehn kannst welche teile das sind ich muste die teile mit hammer und meisel alles von eine cf250 oder cf230 abmachen aber es sieht nacher wieder aus als wehre es nie abgewesen mfg.xeno-01 :)) :] :D :404:

ps wo liegt hoituam eigentlich weiter dann amsterdam :D :D :D
habe noch 2 bilder in meine galerie gestelt

Hawei

  • Gast
re.auf d.baer
« Antwort #5 am: November 13, 2005, 08:52:47 Vormittag »
Hei Xeno,

Hoituam ist die Bayerische Version und heissst auf Deutsch Hallthurm und liegt bei 83483 Bischofswiesen, im südlichsten Süden von Bayern, Raum BGL.

Ist schon ein ganzes Stück weg von Dir

Gruass Hawei