Autor Thema: wir haben es geschafft  (Gelesen 6239 mal)

Wolfgang

  • Gast
wir haben es geschafft
« Antwort #15 am: November 11, 2005, 17:51:55 Nachmittag »
Vielleicht sollte ich auch mit "gelbe kaese nummer" rumfahren. Wenn ich bedenke was ich in meinem bisherigen Leben schon an TÜV-Gebühren bezahlt habe - wenn ich noch einen oder zwei Gleichgesinnte finden würde, dann könnten wir unseren eigenen TÜV-Prüfer einstellen  :D .

Das schrauben ist auch mein Hobby, komme eben aus der Werkstatt und hab mal wieder an meinem Bedford weitergemacht. Trotzdem finde ich Deinen Motorwechsel in dieser kurzen Zeit eine stramme Leistung, ist ja nicht bloss ausgewechselt sondern auch angepasst worden.

Offline stielie

  • kaputter terrorisierender Kurgast
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1366
  • Ascona B und CIH´s sind mein grösstes Hobby
    • http://www.mancona.de
wir haben es geschafft
« Antwort #16 am: November 11, 2005, 21:41:24 Nachmittag »
@xeno-01

ich hab das mal hier zu einem Thema zusammen gefasst... also nicht wundern... wenn du dein Thema suchst...  :404: ich geh saufen bis danne


gruz

stielie
CIH und Heckantrieb - die hab ich lieb


Offline BlauerBlitz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 731
  • Bedford, man gönnt sich ja sonst nichts ;-)
    • http://www.amt-zehetner.de
wir haben es geschafft
« Antwort #17 am: November 12, 2005, 16:58:43 Nachmittag »
Mann habt ihr Holländer es gut, bei uns musst du wirklich wegen jedem Pfurz zum Tüv und dann denn Geldbeutel aufmachen.

Wirklich Respekt vor der Leistung, nen fremden Motor innerhalb von nicht mal 2 Tagen, Hut ab.

Have a nice Day!!!

xeno-01

  • Gast
wir haben es geschafft
« Antwort #18 am: November 12, 2005, 17:30:47 Nachmittag »
hey chris

ja wir haben es wirklich sehr einfach unser auto muss nur einmal im jahr geprueft werden und dass stellt auch nichts vor mann geht nach eine auto werkstat der pruefer laueft mal unten durch mit dichten augen und fertig ist es.heute hatte ich keine lust um zu arbeiten muste noch jemand anders seine karre reparieren war getriebe kaput naja das war auch nur ein klaks und der faert wieder und heute abend gehe ich schoen :403: :403: :404: :408: :)) :D habe ich wohl verdient und weiter warten ich auf denn sommer auf das wir wieder reisen koenen :D.mgf.xeno-01