Autor Thema: Bin neu hier  (Gelesen 2830 mal)

Schneemann

  • Gast
Bin neu hier
« am: April 19, 2004, 20:47:37 Nachmittag »
Hallo, bin wie man ja sieht neu hier. Mein Bedford WOMO nennt sich lt. Brief 97160B. Letztes Jahr gekauft mit 1,8l Benziner und Automatik. Wieselflink das Teil. Vom blanken Wahnsinn umzingelt habe ich mir einen 2,3l Diesel Omega zugelegt zum Umbauen. Passt scho.... jetzt hängt das Ding auf der Vorderachse im Motorraum und es geht keine Zeitung mehr dazwischen. Aber nicht nur Probleme wälzen!! Hatte vor über 10 Jahren schon mal ´nen Bedford Bus (Diesel) und bin wieder zu einem zurückgekommen. Einfach genial. Man muss ja irgendwas mit seiner Zeit anfangen.

Schneemann

  • Gast
Bin neu hier
« Antwort #1 am: Juli 26, 2004, 20:34:47 Nachmittag »
na dann mal herzlich willkommen hier im forum

Hawei

  • Gast
Bin neu hier
« Antwort #2 am: Juli 26, 2004, 22:16:55 Nachmittag »
...und viel Spass im Forum und mit Deiner neuen "alten Liebe" (neues Wort und auch schön)!! ;) ;)

Gruass Hawei, der auch einen Omegamotor eingebaut hat, aber keinen Diesel und deshalb haben mehrere Zeitungen platz.