Autor Thema: Halloooo  (Gelesen 3698 mal)

Beduin

  • Gast
Halloooo
« am: September 28, 2005, 19:34:53 Nachmittag »
Mein name ist  Ina und euer Forum wurde in meinem Forum  :)) erwähnt und da musst ich doch mal reinschauen.
Hatte ja auch mal so ein Schätzchen :)
Aber fragt nicht, Opel Blitz o Bedford Blitz..........................

Ich erinnere mich noch Opel Bedford Vauxhal Blitz stand (glaube ich) in den Papieren.
War weiss und hatte einen Hymer Ausbau und so ein Holz klapp Falt Dach.
Die Möbel wurden von meinem Vorbesitzer fachmännisch mit Industrie DC-Fix bezogen, so grau-schwarz-weiss gesprenkelt.

Selber hatte ich die olster auch in diesen Farben mit einem schönen festen Polsterstoff bezogen, sah klasse aus, richtig edel.

Vielleicht fährt einer von euch mein altes Schätzchen, war ein Diesel

Wolfgang

  • Gast
Halloooo
« Antwort #1 am: September 28, 2005, 20:44:02 Nachmittag »
Hallo Ina,

na prima, vielleicht hab ich ja Dein Auto. Obwohl - im Brief ist keine Ina vermerkt. Du siehst mein Auto im Avatar hier links. Es ist ein `81er Bedford mit Hymer Ausbau und "so einem Holz klapp Falz Dach" :D. Es ist auch ein Diesel und hinten ist ein Aufkleber auf der linken Tür "Wohnwagen Kaiser"  irgendwo in der Nähe um Hamburg herum.

Andererseits: die Polster sind original bezogen (so ne Art Velours) und mit DC-Fix sind die Möbel nicht beklebt, das sieht ebenfalls noch original aus.

Beduin

  • Gast
Halloooo
« Antwort #2 am: September 28, 2005, 21:09:48 Nachmittag »
Hallo Wolfgang

ich habe meinen, wirst es kaum glauben, bei euch gefunden :)

http://www.blitzforum.com/attachment.php?attachmentid=204&sid=

Wackazong seiner :)
Habe ich gleich an den Polstern und Vorhängen erkannt  :D

Damals war er aber viiiiiiiiiel schöner und gepflegt und poliert und glänzend

Wolfgang

  • Gast
Halloooo
« Antwort #3 am: September 29, 2005, 19:42:16 Nachmittag »
Na, wackazong wird das Ding schon wieder auf Vordermann bringen  :].

Beduin

  • Gast
Halloooo
« Antwort #4 am: September 29, 2005, 20:30:56 Nachmittag »
Hoffe, denke, würde ich mir auch wünschen.
Habe gestern ja noch ein bischen gegruschelt und er leg sich ja schon ins Zeuch ;)

Bin dann ab morgen erst mal 14 tage wech, mit meiner neuen Familienkutsche, habe jetzt nen Freund der 3 Kinder hat  :( 8) ;( :D
http://hometown.aol.de/pfeifferina/page1.html

Wünsch euch auch ne schöne Zeit

POGOCLEVER

  • Gast
Halloooo
« Antwort #5 am: September 29, 2005, 20:43:22 Nachmittag »
...aber keine wirkliche Alternative zum Bedford/Hymer-Bedford. :D
Echte Schrauberhände bevorzugen Kunstoffmöbel und Gardinen
aus Wachstischtuchdecken.
Sonst kommst ja mit dem putzen nicht hinterran.

Gruss Jan

Beduin

  • Gast
Halloooo
« Antwort #6 am: September 30, 2005, 07:18:33 Vormittag »
Hallo Jan

hast recht, aber darin habe wir wenigstens alle Platz.  :D
Und er hat doch so ein zwei Kleinigkeiten die ich nicht mehr missen möchte