Autor Thema: Seitenwindabweiser  (Gelesen 4807 mal)

super-kuki

  • Gast
Seitenwindabweiser
« am: September 13, 2005, 09:38:33 Vormittag »
Hallo zusammen,

habe bei Ebay unter der Nummer 7998280314  nen Seitenwindabweiser entdeckt !

Verkauft wird er als Cf Van- Abweiser.

Sieht aber nach nem Pkw aus!

Wisst Ihr vielleicht ob der passt?

Hab zwar meine Regenrinne restauriert, aber irgendwie regnet es wenn die voll gelaufen ist trotzdem noch rein, wenn das Fenster geöffnet ist und das trotz Ablauflöcher!

Gruss Kuki

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Seitenwindabweiser
« Antwort #1 am: September 13, 2005, 11:04:25 Vormittag »
Hallo Kuki,

das ist sowieso ein Ebay-Händler, der solche Sachen massenweise verkauft. Das Bild ist sicher nur ein Symbolbild. Frag halt per Ebay-Mail nach, ob der sicher beim CF (1 oder 2?) passt.

lg Helmut

super-kuki

  • Gast
Seitenwindabweiser
« Antwort #2 am: September 13, 2005, 14:16:56 Nachmittag »
Hab ich gemacht - und der Trottel weiss leider nicht :404: was er verkauft !!!

Kann sich nicht erinnern für welches Fahrzeug und für welchen Typ.

Muss sagen - find ich echt lustig!!!!!!!!!

Mach ich demnächst auch so bei Ebay - verkauf irgendwas - obwohl ich dann letztendlich nicht mehr weiss was ich verkaufe !!!!

Ich bin immer wieder überrascht - was für Schwachmaten sich so bei Ebay rumtreiben.

Gruss Kuki

Wolfgang

  • Gast
Seitenwindabweiser
« Antwort #3 am: Oktober 10, 2005, 21:42:40 Nachmittag »
Ich hab von dem Typ Seitenwindabweiser gekauft und letzte Woche erhalten. Montiert sind sie noch nicht, aber ich hab sie mal an die Tür gehalten und grob geprüft - das sieht gut aus, ich denke sie werden passen.

Ich werde sie in den kommenden Tage mal anbauen, ich berichte dann wie es geklappt hat.

P.S.: sie sind sogar mit Prüfzeichen!

Offline BlauerBlitz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 731
  • Bedford, man gönnt sich ja sonst nichts ;-)
    • http://www.amt-zehetner.de
Seitenwindabweiser
« Antwort #4 am: Oktober 11, 2005, 06:50:10 Vormittag »
Ich  habe für meinen Cf1 noch welche im Zubehör-Handel bekommen. Sogar echte Climair und für 20 Euronen das Stück. Ich glaub der Mensch war froh das er die Teile noch losbrachte  :D

Have a nice Day!!!

Offline TDI Betty

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 262
    • http://www.bedford-blitz.de
Seitenwindabweiser
« Antwort #5 am: Oktober 11, 2005, 10:50:16 Vormittag »
Hallo

Ich habe mal welche angebaut die vom Wilnkel her nicht so ganz passten, hab die Dinger dann mit der Heissluftpistole warm gemacht und so geformt das sie passten, in der Ecke mit einer Latte festgesetzt und 24 Stunden sitzen lassen, ging astrein.
Gruss Wilfried

Bedfordteile Schüttemeyer

Hier geht es direkt zum Shop:
https://bedford-ersatzteile.de/


Tel:  05452 9359185
Fax: 05452 9359188
Mail:info@bedford-blitz.de

Wolfgang

  • Gast
Seitenwindabweiser
« Antwort #6 am: Oktober 28, 2005, 20:06:31 Nachmittag »
Nun hab ich mal versucht die Abweiser anzubauen. Ganz so einfach ist es nicht, die Passgenauigkeit lässt zu wünschen übrig. Eigentlich ist das so geplant, dass die Abweiser zwischen Türblech und Fenstergummi eingeklemmt werden. Sie lassen sich aber nicht ganz so hoch schieben wie es erforderlich wäre, ich denke ich komme um eine Nacharbeit nicht herum.  Ausserdem klemmt nun der Fenstergummi so dass die Scheibe nicht vollständig schliesst.
Wie gesagt: da werde ich wohl nachhelfen müssen. Allerdings kann da der Verkäufer auch nix für.

RED BETTY

  • Gast
Seitenwindabweiser
« Antwort #7 am: März 26, 2006, 19:50:56 Nachmittag »
Hatte mal welche an meine B Ascona mussten auch angepasst werden ob wohl von Climair!!Irgenwie haben sie mir aber nicht mehr gefallen(Original sieht doch besser aus)!!War auch am überlegen für meine Betty welche zu kaufen aber neee lieber nicht!! :P