Autor Thema: Treffen in Anröchte. Schön war´s.....  (Gelesen 11027 mal)

Offline Uli aus Anröchte

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1067
  • damals Bedford, jetzt wieder Ducato....
Treffen in Anröchte. Schön war´s.....
« am: September 04, 2005, 17:54:34 Nachmittag »
Hallo Leute!

Ich hoffe, ihr seit alle wieder gut Zuhause angekommen!

Danke für eure Teilnahme! Mir hat es sehr gut gefallen.

  :404: :404: :404: :404: :408: :408: :408: :407: :407: :407: :407: :403: :403: :403:

War natürlich schade, das von 18 angemeldeten  nur 9 gekommen sind!
Woran lag es? Zu hohe Spritpreise? `ne Absage wäre nett gewesen.
Hätte German nicht die ganze Zeit die Strasse runterschauen müssen.

Jetzt sind auch Gesichter hinter den Namen!

Ich freu mich jedenfalls auf´s nächste Treffen!!

01Blitz66

  • Gast
Treffen in Anröchte. Schön war´s.....
« Antwort #1 am: September 04, 2005, 18:05:28 Nachmittag »
ja, war prima uli, danke nochmal für die gute organisation., zumal wir ja sogar ne diskco und nen showprogramm geboten bekamen :P. Hast recht, wäre natürlich  nett gewesen, noch mehr leute kennenzulernen aber alles liegt nicht im bereich "Logistik". Länderspiel war auch und wetten das und und.
hoffentlich habt ihr auch nen Foto vom f
leergutberg gemacht :404: :404: :404: gruss peter

Bedford-IG

  • Gast
Treffen in Anröchte. Schön war´s.....
« Antwort #2 am: September 04, 2005, 18:33:14 Nachmittag »
Moin Uli,

ich bin inzwischen auch zu Hause angekommen.Unser Treffen war natürlich super,auch wenn nur wenige da waren.Der Film und die Fotos sind schon auf dem Rechner und werden gerade geschnitten.Habe auf der B1 noch pause gemacht, haben doch tatsächlich nacheinander vier Typen angehalten und wollten meine Dienste in Anspruch nehmen.Aber als sie dann den bärtigen alten Mann sahen ,haben sie geschluckt und  Gas gegeben.Hätte mir ja vielleicht noch etwas nebenbei verdienen können.Wer weiss.
Gruss German

Offline Uli aus Anröchte

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1067
  • damals Bedford, jetzt wieder Ducato....
Treffen in Anröchte. Schön war´s.....
« Antwort #3 am: September 04, 2005, 18:38:49 Nachmittag »
Also, das heisst: Auf der B1 immer ´ne rote Laterne mitnehmen...
 :D :D :D

@Peter:
Den Leergutberg konnte ich nicht fotografieren, hab den Auslöser nicht meht gefunden. Zittere so
 :D

abus-t3

  • Gast
Treffen in Anröchte. Schön war´s.....
« Antwort #4 am: September 04, 2005, 18:53:31 Nachmittag »
nabend. bin grad häm kum. treffen war super wir freuen uns schom aufs nächste. organisation ist genial gewesene extra mit 2m hohem lagerfeuer :D.
waren noch an der "pfütze" möhnesee war auch schön. man liest sich :tongue:

Hymer79

  • Gast
Treffen in Anröchte. Schön war´s.....
« Antwort #5 am: September 04, 2005, 19:19:07 Nachmittag »
Es war wirklich ein super Treffen ! - und wir haben es jetzt auch endlich geschafft, uns im Forum anzumelden.
Sollten wir unbedingt wiederholen - so ein Treffen in Anröchte!
Aber nur, wenn wir wieder so ein tolles Unterhaltungsprogramm mit Bobby-Car-Rennen, Lagerfeuer("romantik...") und Musik vorgesetzt bekommen!

Jeannette und Peter aus Hannover

Offline Uli aus Anröchte

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1067
  • damals Bedford, jetzt wieder Ducato....
Treffen in Anröchte. Schön war´s.....
« Antwort #6 am: September 04, 2005, 19:23:22 Nachmittag »
Hallo Peter!
Nun hast Du es ja endlich geschafft, zu uns ins Forum zu kommen!
Willkommen!


Ja, war eine super Sache, das Lagerfeuer und die Spielchen mit anschliessendem Tanz! Und das alles ohne Aufpreis!

Liebe Grüsse an Jeannette!

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Treffen in Anröchte. Schön war´s.....
« Antwort #7 am: September 04, 2005, 19:43:53 Nachmittag »
He Leute,

freud mich, wieder von euch zu hören. Und neue Mitgleider habs auch mitgebracht.
War ein bisschen ruhig hier am Wochenende.
Hoffentlich gibt es im Süddeutschen Raum einmal ein Treffen. Möchte auch bei sowas dabeisein.

Bin schon neugierig auf die Bilder. Uwe hat dafür schon extra eine neue Homepage gebastelt.

lg Helmut

Schneemann

  • Gast
Treffen in Anröchte. Schön war´s.....
« Antwort #8 am: September 04, 2005, 20:27:04 Nachmittag »
mist
da hab ich ja richtig was verpasst




scheiss rücken


die neue domain lautet


http://www.bedford-treffen.de

auch über das startportal zu erreichen


und ne neue für das forum gibbet auch
http://www.bedford-forum.de

01Blitz66

  • Gast
Treffen in Anröchte. Schön war´s.....
« Antwort #9 am: September 04, 2005, 20:50:24 Nachmittag »
hallo und willkommen, das hat doch was und auch nicht jeder, erst treffen dann willkommensgruss im forum.
Bobby meinte er wolle jetzt auch mitglied werden, hab ihm erklärt er ist inclusive gruss peter

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Treffen in Anröchte. Schön war´s.....
« Antwort #10 am: September 04, 2005, 21:27:55 Nachmittag »
hi uwe,
solltest evtl. nochmal überprüfen. einige verlinkungen klappen nicht..jedenfalls nicht bei mir...
gruss klaus ....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Schneemann

  • Gast
Treffen in Anröchte. Schön war´s.....
« Antwort #11 am: September 05, 2005, 04:48:38 Vormittag »
http://www.bedford-treffen.de
ist noch im aufbau Klaus

das entgültige Ergebnis ist das noch nicht.


dort wird es demnächst einen Link geben wo jeder seine Fotos von Treffen hochladen kann und nicht erst Cd´s quer durchs Land geschickt werden müssen.

Womo-Ed

  • Gast
Treffen in Anröchte. Schön war´s.....
« Antwort #12 am: September 05, 2005, 07:37:40 Vormittag »
Hallo,

nach meinem Kurzbesuch am Freitagabend in Anröchte möchte ich auch meinen Dank und mein Lob an Uli für die Organisation und den netten Platz, den man im nächsten Jahr auf jeden Fall nochmal nutzen sollte, aussprechen.

Schönen Gruss an Alle,

Ed

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Treffen in Anröchte. Schön war´s.....
« Antwort #13 am: September 05, 2005, 10:30:03 Vormittag »
Hallo alle,
Wir sind auch wieder gut zuhause angekommen.
War echt ein lustiges Treffen, soviel gelacht habe ich schon lange nicht mehr. Das sollten wir auf jeden fall das nächste Jahr wieder machen.
Dass sich so viele angemeldet haben und dann nur knapp die Häfte kam
war ein wenig schade, hat der guten Laune aber keinen abbruch getan.

Ich war ein wenig verärger über Leute die Teile bestellen in letzter Minute,
und dann nicht auftauchen. Das werde ich das nächste mal anderst machen, nur der das Geld im vorraus schickt dem werde ich Teile mitbringen.
Trotz allem war das ein gelungenes erstes Treffen von Uli, und das Wetter war auch super. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.


Gruss an Alle Rüdiger

Offline Dampflock

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 457
  • "Emil" a.D
Treffen in Anröchte. Schön war´s.....
« Antwort #14 am: September 05, 2005, 19:29:19 Nachmittag »
Schade das es bei mir nicht geklappt hat.   :evil:

Kühler hinter Chemnitz gerissen, (wird morgen aber neu gelötet)
und auch noch ein Radbolzen abgebrochen.

Und ich hatte mich doch sehr gefreut auf den Treff.

Und durch den Stress am Freitag (einräumen und Disko) mein Handy vergessen.

Werde auf jeden Fall beim nächste mit dabei sein.

Grüss
Stephan
"Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten."

"Mit Leuten, die Opa Emil nicht kennen, kann man nicht viel anfangen"

NEU - Funk.0178-2641434