Autor Thema: Rost beim Beddy????  (Gelesen 8262 mal)

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Rost beim Beddy????
« Antwort #15 am: März 28, 2006, 11:13:57 Vormittag »
hi uli,
hast vielleicht recht, aber was für teile sollen das wohl sein?was ich so auf den bildern erkannt habe, ist bis auf die beiden radläufe alles schrott. um aus diesen radläufen nun ein bewegliches fahrzeug zu machen, ist der aufwand sicherlich  etwas zu gross...lächel
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Uli aus Anröchte

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1067
  • damals Bedford, jetzt wieder Ducato....
Rost beim Beddy????
« Antwort #16 am: März 29, 2006, 05:43:10 Vormittag »
Hi Klaus!
Ich hab auch nicht vom wieder herrichten gesprochen, sondern vom schlachten. Den wieder zusammen zu brutzeln hätte ich auch keinen Bock drauf!

Wie Chris schon schrieb: Allein der Motor ist die 300,- wert..
dann Getriebe, Achsen, Reifen, Felgen, Elektrik, Innenausbau, usw.
Die Blechhülle kannste getrost vergessen und zum Schrotti bringen. Kostet noch nichtmal was bei Anlieferung.