Original von dachfilterPS.: Fahre allerdings nur 80km/h. Weil, alte Mädchen soll man nicht so hetzen. :D
Original von BlauerBlitzServus beinand,auch ich hab leichtfertig von nem Nachbarn meine Beddy übernommen, ist die Van-Variante. Mittlerweile habe ich die dritte Quadratmeter-Tafel an Blech angeschnitten und immer wenn ich dachte das wars hab ich noch ne morsche Stelle gefunden (der Vorbesitzer war ein Meisterspachtler).Hi Blauer Blitz, da scheinst Du ja inzwischen Meisterschweisser zu sein :401:, bist Du daheim gut angerichtet um mal ein löchlein zu stopfen???Ich hätte da nämlich auch ein löchlein im Radkasten, und weiss noch nicht wo ich schweissen kann, zusätzlich hab ich (bisher ) von sowas eigentlich auch kaum ahnung.Falls sich also die möglichkeit bieten würde das Du mir da ein wenig unter die arme greifst ( Bist ja nicht wirklich weit weg von mir) wär ich da sehr dankbar.Meld Dich halt einfach mal ob sowas möglich wär.Natürlich sorg ich auch für vernünftige Bevorratung Deiner :404:-Reserven