so, habe jetzt endlich die möglichkeit gehabt die plangeschliffenen keilschrauben in die ventilkappen einzusetzen. frage an die spezies.. :)
was ist empfehlenswert? bei voreinstellung im kalten zustand, oberhalb oder unterhalb des sollwertes einstellen, damit ich mir nachher nicht so die finger verbrenne, wenn ich da noch lange nachstellen muss? ist eh alles so eng und schlecht ranzukommen. könnte mir vorstellen,über den sollwerten zu bleiben, da sich ja wohl das material bei wärme ausdehnt und somit die werte wieder kleiner werden, oder irre ich mich da?
habe übrigens den krümmer gewechselt, da mein alter nen riss hatte. man das ist ja auch ne arbeit für einen der seine eltern erschlagen hat.. da kommt man ja wirklich fast überhaupt nicht an die schrauben ran.weiss noch von meinem anderen wagen, dass da wohl so sicherungsplättchen unter den schrauben waren..fehlen bei mir alle komplett..hoffentlich halten die dinger jetzt, die alten schrauben waren ziemlich festgebrannt.
gruss klaus...wilk