Moin!
@BlauerBlitz: Hm, das mit Lycos verstehe ich nicht. Werde Montag mal nachschauen, ob ich diesmal was erkennen kann.
Wie gesagt, danke nochmal für die Mühe!
@Wolfgang: Werde dem TÜVer das mit dem rosten beim schweissen erzählen und Ihm erklären, dass der Beds seit jeher eine LKW war und irgendwas von Bestandsschutz usw. labern... Mal schauen, vielleicht klappts ja.
Habe heute jemanden kennengelernt, der hat angeblich seinen Chrysler Voyager als LKW umgemeldet und will mir auch eine Kopie vom Brief schicken.
Auflage bei Ihm war wohl Zweisitzer, Scheiben abdunkeln und die Halter von den hinteren Gurtbefestigungen zuschweissen, brauchte wohl nichtmal eine Trennwand.
Kann Euch genaueres sagen, wenn ich die Briefkopie vom Chrysler habe.
Habe gestern wieder einen Rückschlag erlitten, Bremsschläuche nicht mehr die Besten und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich eine doppelt so starke Beinmuskulatur brauche, um die Kupplung durchzutreten.
Werde erstmal versuchen, das Kupplungsseil in der Führung zu fetten und mich die Tage mal mit Kerstin wegen der Bremsschläuche in Verbindung setzen.
Ähm, die Gummis der vorderen Seitenscheiben sehen auch ziemlich sch... aus, reicht es wenn ich mir da bei Stauffenbiehl Profilgummis vom Meter hole oder gibt es da bestimmte Anforderungen? Mal abgesehen davon, dass die Äusseren direkt an der Scheibe anliegen sollten.
MfG Thorsten