Moin,Harry!
Harry,hm,ungewöhnlicher Name fürn Mädel-was solls.
Nur um eine Antwort zu geben:Nein,ich habe noch nie eine Dichtschnur
beim eingebauten Motor erneuert.Deshalb kann ich dazu auch keinen
schlauen Satz schreiben.
Tipp:Downloadbereich Bedford-Blitz WHB Gruppe 6 Seiten 39ff.
Dort ist zumindest augenscheinlich der Motor ausgebaut,was ich zumindest
dann auch machen würde.Denn bedingt durch die bescheidenen Platz-
verhältnisse zwischen Block und Achskörper halte ich es zwar nicht für
unlösbar,jedoch für ungleich zeitaufwendiger diese Arbeit bei eingeb.
Motor durchzuführen.(einmal Kurbelwelle Ascona-B bei eingebautem
Motor auszubauen,um die KW-Lager zu machen hat meinen Wissens-
durst hinsichtlich dieser Arbeit mehr als befriedigt-habe dann den teilzer-
legten Motor ausgebaut)
Um die Kurbelwelle samt Schwungrad und Kupplung auszubauen,muss ja
auch der Steuerdeckel an der Vorderseite abgeflanscht werden.
Bedanken kannst Du Dich auf jeden Fall bei dem Controller bei Bedford,
der damals ausgerechnet hat,dass dieser geteilte Regenwurm einen
1/4 Sixpence billiger ist,als ein ungeteilter Simmerring,der von aussen ein-
geschlagen wird :409: .
Also:Augen zu und durch!!
Oder:zwischen Motor und Getriebe ein U-Profilblech an linken und rechten
Rahmenlängsträger anbringen und einen Schwamm reinlegen.Den dann
regelmässig auswringen :D .