Autor Thema: Moin aus Hamburg  (Gelesen 4310 mal)

Offline Jürgen Kunzendorf

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 6
Moin aus Hamburg
« am: Juni 16, 2024, 20:20:38 Nachmittag »
Hallo liebe Leute,
vor ein paar Tagen habe ich mich zum Kauf eines CF 97790 mit Hawson Aufbau entschieden. Für mich der erste Blitz. Er passt jedoch ganz gut ins Umfeld, welches aus einem Defender und einer AJS besteht. Ich selber wohne in Hamburg und Malente, schraube und fahre an/mit Autos und Motorrädern seit ca 45 Jahren. Mache viel selbst und fahre daher Fahrzeuge, an denen man gut und gerne schrauben kann.
Viele Grüsse
Jürgen

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6374
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Re: Moin aus Hamburg
« Antwort #1 am: Juni 17, 2024, 10:06:07 Vormittag »
ja willkommen hier, aber schön und einfach ist der bedford nicht direkt. mach mal bilder, den aufbau kenne ich nicht. lg rüdiger

Offline Jürgen Kunzendorf

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 6
Re: Moin aus Hamburg
« Antwort #2 am: Juni 17, 2024, 14:42:31 Nachmittag »
…. so etwas!

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6374
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Re: Moin aus Hamburg
« Antwort #3 am: Juni 17, 2024, 18:12:18 Nachmittag »
ach du scheisse, da stimmt ja gar nix, der aufbau ist als alu und wurde in holland aufgebaut, ok, aber der rest ist alles faul, falsche achsen falsche räder, da stimmt nix an dem , sorry

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7238
Re: Moin aus Hamburg
« Antwort #4 am: Juni 17, 2024, 20:56:35 Nachmittag »
na ja, ist aber ja ein beddy und sicherlich noch viel dran zu tun. viel spass dabei. :tumb:
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Jürgen Kunzendorf

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 6
Re: Moin aus Hamburg
« Antwort #5 am: Juni 19, 2024, 08:33:39 Vormittag »
ach du scheisse, da stimmt ja gar nix, der aufbau ist als alu und wurde in holland aufgebaut, ok, aber der rest ist alles faul, falsche achsen falsche räder, da stimmt nix an dem , sorry

Na, das ist ja ein freundliches Statement ?
Bei mir gibt es kein falsch oder richtig, nur funktioniert oder funktioniert nicht, bzw. gefällt mir oder gefällt mir nicht.
Ich liebe es, Auto‘s ein zweites Leben zu geben.
Grüsse aus Hamburg
Jürgen

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6374
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Re: Moin aus Hamburg
« Antwort #6 am: Juni 19, 2024, 10:58:31 Vormittag »
ja das ist ja ok, da stimmt aber nix, sorry, und was für papiere hast du da, deutsche oder holändische ? und auf dem motor steht was das für einer ist unter dem dieselfilter