Autor Thema: Fahrersitz: geht der auch niedriger?  (Gelesen 702 mal)

Offline SlowRider

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 3
Fahrersitz: geht der auch niedriger?
« am: Mai 07, 2024, 17:42:10 Nachmittag »
Hallo zusammen,

ein Punkt, der auf Dauer etwas nervt, sind die Nackenschmerzen vom unter der Sonnenblende durchkucken beim Fahren.

Hat jemand vielleicht ne Idee, wie ich die Sitzkonsole niedriger krieg? Ich hab schon angefangen nach anderen Konsolen zu schauen, die vom T4 wär evtl etwas flacher, aber zu breit (und ob ich das einfach tauschen darf ist ja eh nochmal n anderes Brett...)

Vielleicht weiss ja wer was  :a176:

p.s: es geht mir nicht um die Höhenverstellung, die ist schon ganz unten.

Online Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6368
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Re: Fahrersitz: geht der auch niedriger?
« Antwort #1 am: Mai 07, 2024, 19:09:55 Nachmittag »
ja für grosse ist das ein problem ich bin nicht so gross und schau ziemlich oben durch die scheibe. du hast den aus stuttgart, oder ? der war auch schon bei mir, weis aber nicht mehr was ich dran gemacht habe.

Offline SlowRider

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 3
Re: Fahrersitz: geht der auch niedriger?
« Antwort #2 am: Mai 07, 2024, 19:15:10 Nachmittag »
Der kapitänb hatte was erwähnt, vielleicht ne Windschutzscheibe? die war denen irgendwo im Urlaub explodiert...  :c024:

Ich hatte ja insgeheim auf ne Datenbank gehofft, wo man nach Bohrlochabständen und Höhe filtern kann und dann halt z.B. ne Konsole vom Ducato 1 oder so suchen muss, weil man dann schon weiss dass die ungefähr passt...

Oder dass jemand das gleiche Problem hatte, aber Zugriff auf nen Schrottplatz hat wo man suchen gehen kann...