Autor Thema: Infos zu unseren Bedford Treffen 2024  (Gelesen 2168 mal)

Offline Dampflock

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 457
  • "Emil" a.D
Infos zu unseren Bedford Treffen 2024
« am: Februar 09, 2024, 19:13:03 Nachmittag »
Liebe Bedford Fahrer und Freunde,

wir freuen uns auch dieses Jahr gemeinsam mit euch ein paar tolle Tage zu verbringen.

Wie gewohnt findet das Treffen um Fronleichnam herum statt. Also in diesem Jahr vom 30.05 – 02.06.24.

Die Platzgebühr liegt wie im letzten Jahr bei 11€ pro Fahrzeug und Nacht. Die Treffengebühr von 25€ sammeln wir vom Orgateam wie gewohnt vor Ort ein.

Auch dieses Jahr dürft ihr euch über einen Treffenaufkleber und ein kleines Geschenk freuen.

Für unsere neuen Bedford Freunde gibt es noch ein paar Infos.

Do, Fr und Sa gibt es im Festzelt Musik, Getränke, tolle Gespräche und viel gute Laune. Für die Festzeltzeiten und über Nacht stehen Toiletten am Zelt zur Verfügung. Ansonsten findet ihr Toiletten, Duschen und was man sonst so braucht vorne auf dem Campingplatz.

Direkt vor Ort sind zu dem ein Freibad, ein Einkaufsmarkt und fussläufig zu erreichen die Innenstadt.

Am Samstagabend werden zu dem wieder 2 Suppen im Festzelt angeboten.

Wir das Orgateam freuen uns schon auf die gemeinsame Zeit mit euch.
Mobilcamping Holzminden
Stahler Ufer 16A
37603 Holzminden

Bitte füllt das Anmeldeformular auf Bedfordtreffen.de vollständig aus. Dies ist aber nicht zwingend erforderlich.
Eure Daten werden nur für das Treffen ausgewertet und dann gelöscht.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!
Das Orgateam

"Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten."

"Mit Leuten, die Opa Emil nicht kennen, kann man nicht viel anfangen"

NEU - Funk.0178-2641434

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Re: Infos zu unseren Bedford Treffen 2024
« Antwort #1 am: Februar 10, 2024, 22:04:52 Nachmittag »
von wem ist die suppe in diesem jahr? ich frage mit dem hintergrund, weil die vom letzten jahr, gelinde ausgedrückt, absolut nicht als erbsensuppe hätte deklariert werden dürfen. das ist übrigens nicht meine alleinige meinung. ich hätte sonst obiges nicht geschrieben und die meinung vertreten, dass ich an jenen tag wohl keinen rechten geschmack hatte..
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Re: Infos zu unseren Bedford Treffen 2024
« Antwort #2 am: Februar 11, 2024, 09:49:30 Vormittag »
von wem ist die suppe in diesem jahr? ich frage mit dem hintergrund, weil die vom letzten jahr, gelinde ausgedrückt, absolut nicht als erbsensuppe hätte deklariert werden dürfen. das ist übrigens nicht meine alleinige meinung. ich hätte sonst obiges nicht geschrieben und die meinung vertreten, dass ich an jenen tag wohl keinen rechten geschmack hatte..
gruss klaus....wilk

dann vielleicht vorsichtshalber keine Erbsensuppe essen. Evtl. möglicherweise ein Warnschild am Einfahrtstor anbringen oder stündliche Warnsurchsagen. Das sind schon Probleme wenn die Suppe jemanden nicht schmeckt.
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Re: Infos zu unseren Bedford Treffen 2024
« Antwort #3 am: Februar 11, 2024, 12:31:18 Nachmittag »
sorry klaus,
aber leider bist du ja wohl nicht wie viele in den genuss dieser vorzüglichen suppe gekommen. ich denke, dass meine frage diesbezüglich wohl sehr berechtigt war. ich für meine person werde dieses jahr jedenfalls, falls der selbe anbieter wie im letzten jahr die suppe kocht, keine zu mir nehmen.
gott sei dank ist ja der edeka markt direkt neben dem platz. da kann man sich dann ja notfalls noch selner was besorgen. im übrigen stammt das wort "probleme" nicht von mir. es war nur eine feststellung.  :c033:
gruss klaus....wilk 
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.