Autor Thema: Gummi Seitenscheibe  (Gelesen 5692 mal)

Offline Bedfordjunkie

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 4
Gummi Seitenscheibe
« am: Mai 10, 2023, 18:19:50 Nachmittag »
Suche dringend ca 8m gummiprofil für ein hymermobil seitenscheibe. Hat ev. jemand noch was über?

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7223
Re: Gummi Seitenscheibe
« Antwort #1 am: Mai 10, 2023, 21:47:42 Nachmittag »
wäre vielleicht auch ganz gut, wenn man guten tag sagt und sich selber evtl. mal etwas vorstellt. ich denke, so viel zeit sollte sein, egal wie gross oder klein die probleme sind, die man auch hat.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Bedfordjunkie

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 4
Re: Gummi Seitenscheibe
« Antwort #2 am: Mai 11, 2023, 19:36:29 Nachmittag »
Hallo zusammen, sorry für den "verkorksten " Schnellstart. Ich bin der Ingolf aus der geografischen  Mitte der Republik, sagt man: Mühlhausen in Thüringen. Ein nicht Internet- williger Freund ist der eigentliche Bedfort Hymer Besitzer . Ich versuche ihm bei der Restaurierung des 1978er Schätzchens zu helfen. Habe mehrere kleine Teile , Griffe, Endkappen und Tachoanschussteil am Getriebe aus Polycarbonat per 3d druck erzeugt. Aber 8m gummiprofil kann ich nicht ausdrucken . Daher die Frage. Danke im Voraus.

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7223
Re: Gummi Seitenscheibe
« Antwort #3 am: Mai 12, 2023, 21:59:31 Nachmittag »
na geht doch. :bier2: evtl. werden sich jetzt doch noch ein paar mitglieder melden, die dir da weiterhelfen können. im forum selbst sind aber auch schon einige beiträge über die gummis und adressen drin. vielleicht mal die suchfunktion benutzen.
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline ducati900

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1334
  • Hymermobil 581 BA mit CIH 2.2 E '79
Re: Gummi Seitenscheibe
« Antwort #4 am: August 09, 2023, 21:16:09 Nachmittag »
Hab noch was da.

Ben
Jetzt bin Ich Garelli KL 50

Offline Bedfordjunkie

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 4
Re: Gummi Seitenscheibe
« Antwort #5 am: August 15, 2023, 17:09:01 Nachmittag »
 :c011:
Hallo, habe gerade gesehen,  dass sie mir geantwortet haben.
Es wäre toll, wenn wir ein paar Meter haben könnten. Was wäre denn der Preis pro Meter?
LG Ingolf

Offline ducati900

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1334
  • Hymermobil 581 BA mit CIH 2.2 E '79
Re: Gummi Seitenscheibe
« Antwort #6 am: August 15, 2023, 20:32:49 Nachmittag »
Bin momentan in Frankreich wenn wir wieder da sind melden ich mich.
Jetzt bin Ich Garelli KL 50

Offline Bedfordjunkie

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 4
Re: Gummi Seitenscheibe
« Antwort #7 am: September 01, 2023, 16:55:28 Nachmittag »
Hallo, wollte noch mal nachfragen...
 :c007: