Autor Thema: Suche Zylinderkopf/Nockenwellenkopf für 2,3l Benziner  (Gelesen 3599 mal)

Offline Eykohol

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 3
Suche Zylinderkopf/Nockenwellenkopf für 2,3l Benziner
« am: Mai 05, 2023, 18:20:29 Nachmittag »
Moin Ihr Lieben,

hat jemand ein Tipp wo ich einen Kopf für meinen CF250 herbekomme?? Ein Nockenwellenkasten wäre eventuell schon ausreichen.

ich wäre dankbar für jeden tipp!!!

prost und dank

+schreibt EYK

Offline Bedford CF

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 18
Re: Suche Zylinderkopf/Nockenwellenkopf für 2,3l Benziner
« Antwort #1 am: Mai 05, 2023, 21:29:49 Nachmittag »
Hallo,
was ist mit Deinem Kasten? Risse? einglaufen?
Nockenwellenkasten vom 1,8 + 2,3 Benziner sind gleich, Nockenwellen unterschiedlich,
vielleicht hat Rüdiger "Bedford Blitzi" noch was auf Lager!?

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Re: Suche Zylinderkopf/Nockenwellenkopf für 2,3l Benziner
« Antwort #2 am: Mai 06, 2023, 10:42:34 Vormittag »
wieviele brauchst, hab gemachten kopf ventile neu eingeschlifen und neu ventilschaftdichtungen, kopfdichtung hab ich auch für, nockenwellenkästen hab genug da liegen, mit oder ohne tassenstössel 01734953592