Autor Thema: Moin zusammen  (Gelesen 445 mal)

Offline Mark Janßen

  • Newbie
  • Beiträge: 2
Moin zusammen
« am: September 13, 2022, 20:00:37 Nachmittag »
Wir, meine Frau Sandra und ich , kommen aus dem schönen Ammerland.
Eigentlich bin ich eher in der Citroën Scene Zuhause. Aber in einem Fall von
geistiger Umnachtung, so sprach ein Freund von uns, haben wir uns
einen Bedford mit Alkoven von 1977 zugelegt. Das gute Stück steht
seid gut 7 Jahren und wartet nun darauf von uns wieder erweckt zu werden.
Es wird viel Arbeit werden, aber ich bin ja Kummer gewohnt. Ich werde noch
viele Fragen haben wenn es los geht. Aber ich denke hier sind wir gut aufgehoben. Vielleicht gibt es hier ja noch andere aus dem Ammerland/ Ostfriesland die mir mit Rat und Tat helfen könnten.
Bis dahin
Sandra und Mark

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7201
Re: Moin zusammen
« Antwort #1 am: September 13, 2022, 21:24:16 Nachmittag »
hi, willkommen hier im forum. wenn du es wirklich ernst meinst mit deinem sch?tzchen, dann ist es sicherlich als 1. n?tig, dass du dich mit zollwerzeug etwas eindeckst. ansonsten bei problemen einfach fragen. hier wurde bis jetzt noch irgendwie jedem geholfen.
gru? klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1860
Re: Moin zusammen
« Antwort #2 am: September 14, 2022, 09:55:01 Vormittag »
Hallo Mark,

dann von mir auch ein herzliches Willkommen als Ex-Bedfordfahrer und Citroen- Enthusiast.

Fahre zur Zeit einen C25 Hymer 644 und neuerdings eine Dyane6.

Die Dyane war zuf?llig mein erstes Auto damals, danach kamen noch einige Citroens.

Jedenfalls war der Bedford mein Sprungbrett ins Wohnmobilleben. Hab viele sch?ne Momente dadurch gehabt.

Halte durch und lass Dich nicht unterkriegen.

Wenn die Frau mitmacht ist das schon mindestens die halbe Miete.

Hier wird Dir auf jeden Fall geholfen.

 :bier2:
Gruss, Christian       

Offline Mark Janßen

  • Newbie
  • Beiträge: 2
Re: Moin zusammen
« Antwort #3 am: September 14, 2022, 10:08:24 Vormittag »
Danke euch beiden. Das schöne ist, wir haben Zeit. Der Plan ist ihn 2024 pünktlich zum Treffen fertig zu haben. Zollwerkzeug habe ich mir schon einiges bestellt.
Es ist übrigens der Bedford ,den Carsten Anfang des Jahres hier in das Forum gestellt hat.
Mache dann mal ein paar aktuelle Bilder, wenn er bei uns auf dem Hof steht.
Bis dahin
Gruss Mark

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3345
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Re: Moin zusammen
« Antwort #4 am: September 14, 2022, 10:23:31 Vormittag »
Es ist übrigens der Bedford ,den Carsten Anfang des Jahres hier in das Forum gestellt hat.

:link:
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz: