Autor Thema: Vorstellung Chdimt00  (Gelesen 5046 mal)

Offline Chdimt00

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 4
Vorstellung Chdimt00
« am: September 11, 2022, 12:12:03 Nachmittag »
Hallo zusammen,

mein Name ist Christian, ich bin seit kurzem 44 Jahre alt und lebe bei Mühlacker im Enzkreis (BW).
Mit Opel/GM/Bedford habe ich zwar nichts am Hut, aber mein verstorbener Schwiegervater hat uns vier Ordner mit Werkstatt-Handbüchern für den Bedford Blitz CF "hinterlassen".
Die Einzelseiten sind in Klarsichthüllen; der Gesamtzustand ist "Baujahrtypisch" ;-) aber alles gut lesbar.

Zum Wegschmeissen sind sie zu schade, aber ich kann damit nichts anfangen. Falls sie einer von Euch brauchen kann, bitte kontaktieren!

Viele Grüsse
Christian

Offline Chdimt00

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 4
Re: Vorstellung Chdimt00
« Antwort #1 am: September 14, 2022, 15:29:43 Nachmittag »
Edit: Die Handbücher sind bereits vergeben!