Kann ichs nur nicht finden, oder steht nirgends, welche Batteriegrösse beim 2,0 Liter Benziner (Opelmotor) original drin ist.
Gut, ich präzisiere das mal:Ich hab keine batterie rumliegen. Und da ich wegen Geiz aus Schottland ausgewiesen wurde will ich keine grössere kaufen, da sie unnötig Geld kostet.Dass in das Fach fast jede Batterie passt ist mir auch klar.
ich hatte im beddy zeitweise eine 45A batterie, das sind die kleinen pupsdinger aber solange man einfach fährt und nicht gottweiswas versorgt reicht trotzdem.
...also ich fahre im Castor 600 AH durch die Gegend ...falls jemand Starthilfe braucht, kein Problem
...Oder meinst du eine 12V 600A mit 7200AH? Das wäre so schwer, da hat beddy doch bald schlagseite:D
aber in deinen angaben vertust du dich.Eine batterie mit 12volt und 50 ampere kann hat schon 600AH (Amperestunden). DH praktisch hast du 600A also 7200AH.
letzte frage: wozu? ist dein motor so unzuverlässig das du auchmal mit dem startermotor heimfährst?
mach Dich bitte nochmal schlau
ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRG Darf ich zur entschuldigung einbringen das ich grade aufgestanden bin...
ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRG Darf ich zur entschuldigung einbringen das ich grade aufgestanden bin ! .. in meinem kopf klang das eben noch logisch! BOA, VERDAMMT, SORRY :tbeiss: :tbeiss: