Autor Thema: Hallo von einem Neuling...  (Gelesen 4181 mal)

Erdgasblitzer

  • Gast
Hallo von einem Neuling...
« am: Juni 25, 2005, 19:15:56 Nachmittag »
Hallo Blitzer,

habe heute Euer Forum entdeckt und mich gleich mal registriert. Natürlich gehört auch ein "Hallo" dazu, also "hallo"  :401:

"Mein" Blitz gehört an sich gar nicht mir, sondern unserem Studentenverein. Wen das mehr interessiert, guckt einfach unter http://www.basta-hameln.de und dort unter spezials / Basta-Mobil.

Ich bin eher so eine Art Fahrzeugwart und kümmere mich um alles Nötige an unserem Schätzchen, das übrigens bivalent mit Erdgas betrieben wird und dadurch angenehm sparsam läuft. Das Auto finanziert sich durch Werbepartner, wie auf den Fotos auf unserer Homepage unschwer zu erkennen ist. Dies macht die Sache für uns erheblich leichter, weshalb uns die Aufkleber auch nicht weiter stören, im Gegenteil  :))

Mehr fällt mir grad nicht ein. Wer was wissen will, kann ja fragen  ;) Mal schauen, was ich hier im Forum so alles finde- bis denne!
Carsten

Schneemann

  • Gast
Hallo von einem Neuling...
« Antwort #1 am: Juni 25, 2005, 21:02:18 Nachmittag »
na dann mal Herzlich Willkommen hier im forum



PS.: Dein Acount ist freigeschaltet

insektenman

  • Gast
Hallo von einem Neuling...
« Antwort #2 am: Juni 25, 2005, 21:27:47 Nachmittag »
Auch von mir ein Herrzlich Willkommen
und viel Spass.Bin selber erst ein paar Tage dabei
und findee es hier super.
Macht richtig spass!!

jojo3174

  • Gast
Hallo von einem Neuling...
« Antwort #3 am: Juni 26, 2005, 04:36:41 Vormittag »
Da geb ich doch glatt einen aus   :408:
Prosit ! Herzlich wilkommen im Weltbesten Forum für den Bedford und Opel Blitz !
Hoffe mal Du wirst das finden was Du suchst und wenn Du fragen hast hier sind bestimmt einige Leute die Dir weiter helfen können.
Also nur loss !
hier biste gut aufgehoben.
Beidem auch noch mal einen fetten Gruss an Insektenman. Meine Betty läuft nimmer. Habe den Motor aus dem Weissen den Du gesehen hast jetzt drinne aber habe mein Getriebe zerschossen ( heul )
Kardanwelle aus dem Weissen ist ca 50 cm zu lang. mist was !

Gruss Joachim

Offline Uli aus Anröchte

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1067
  • damals Bedford, jetzt wieder Ducato....
Hallo von einem Neuling...
« Antwort #4 am: Juni 26, 2005, 10:06:37 Vormittag »
Hallo Carsten!
Von mir auch ein herzliches Willkommen hier!

Sag mal, bist du der Carsten  aus Hameln mit dem schönen 02 in colorado-orange:  http://www.bmw-02-club.de/02karte/bilder/31855nitzsche.jpg


LG
Uli aus Anröchte  (der auch einen 2002 sein eigen nennt!)

mausi25j

  • Gast
Hallo von einem Neuling...
« Antwort #5 am: Juni 27, 2005, 00:41:00 Vormittag »
Hallo,
 Von mir auch ein Herzliches Wilkommen.
Du bist hier echt gut aufgehobem und wenn Du irgenwelche Probleme hast, Frag uns nur und es wird Dir Geholfen.

Gruss Bernd

Übrigends jojo: wir werden Morgen Deine Kadanwelle einfach kürzen dh. einfach ein Stück Absägen dann läuft die Kiste wieder. Warte auf mich.
komme so gegen Mittag, dann hab ich alle Kunden abgefrühstückt.

Mein Kleiner Bruder.

Hawei

  • Gast
Hallo von einem Neuling...
« Antwort #6 am: Juni 28, 2005, 06:14:58 Vormittag »
...ein fettes

HALLO

viel Spass im Forum und mit Eurem Sponsorbeddyblizzi!

Gruass Hawei

Erdgasblitzer

  • Gast
Hallo von einem Neuling...
« Antwort #7 am: Juni 28, 2005, 07:09:44 Vormittag »
Hallo Anröchte-Uli  8)

ja der bin ich und meinem 02-Baby gehts richtig gut. Fahre mit ihm Donnerstag ins Allgäu zum Jahrestreffen des Alpinaclubs, direkt bei Alpina in Buchloe. Wird sicher ein tolles Wochenende!!

Kennen wir uns aus der 02-Scene auch persönlich? War schon erstaunt dass hier jemand die Verbindung Blitz/02 herstellen kann  :]
Ach ja, guck mal hier:
http://www.classicdriver.de/de/magazine/3200.asp?id=2671

Gruss aus Hameln
Carsten

Offline Uli aus Anröchte

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1067
  • damals Bedford, jetzt wieder Ducato....
Hallo von einem Neuling...
« Antwort #8 am: Juni 28, 2005, 07:58:19 Vormittag »
Hallo Carsten,

nein, persönlich kennen wir uns (noch) nicht!

Kenne dein Auto von der Internetseite des 02-Clubs. Auch den Bericht in Classic-driver kannte ich schon. War der Wagen nicht auch schon in der Oldtimermarkt?

Der Wagen gefällt mir extrem gut! Vielleicht, weil mein erstes Auto 1981 ein 69er 2002 in colorado war. Fahre seitdem nur BMW. (Leider gibt´s ja kein Wohnmobil auf BMW-Basis :tongue:)
Ich habe jetzt einen 73er 2002.  (Siehe Galerie) Ist noch eine super Substanz. Braucht nur mal wieder ein bisschen Arbeit. Nur leider keine Zeit. Der Bedford nimmt mich auch sehr in Anspruch.  

Viel Spass im Allgäu!

LG
Uli

mausi25j

  • Gast
Hallo von einem Neuling...
« Antwort #9 am: Juli 08, 2005, 08:43:28 Vormittag »
Hallo Erdgasblitzer :]


Ich finde es gut das wieder ein neuling hier bei uns ist,deswegen
fühl dich hier wohl und schreib uns an wen du was hast.
Ich stosse dann mal auf dich an :403:




VIEL SPASS HIER ERDGASBLITZER

Viele grüsse Mausi :]

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Hallo von einem Neuling...
« Antwort #10 am: Juli 08, 2005, 20:09:25 Nachmittag »
ein hallo auch zurück,
bei problemen nur fragen..wirst sicherlich sofort die eine oder andere hilfe bekommen...
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.