Autor Thema: Hallo Bedfordfahrer-Gemeinde  (Gelesen 3545 mal)

Rostumwandler

  • Gast
Hallo Bedfordfahrer-Gemeinde
« am: Juli 03, 2005, 21:25:09 Nachmittag »
Nachdem ich mich heute registriert habe möchte ich mich und meinen Bus erstmal vorstellen:Ich besitze seit 17 Jahren meinen 79er Bedford,den ich zum Van umgebaut habe.Nach vielen schlechten Erfahrungen mit den Originalmotoren verpflanzte ich meinem Beddy einen Ford V6,was ich ( abgesehen vom Spritverbrauch) bis heute noch nicht bereut habe. Zur Zeit stecke ich in der Restauration der Karosserie,was auch die Wahl meines Benutzernamens erklärt.
Vielleicht kennt Ihr uns ja vom Bedfordtreffen 2003  ??
Ich freue mich auf eine guten Erfahrungsaustausch mit Euch .
MfG.: Rainer

insektenman

  • Gast
Hallo Bedfordfahrer-Gemeinde
« Antwort #1 am: Juli 03, 2005, 23:00:38 Nachmittag »
Hallo Rostumwandler
Bin auch noch nicht so lange dabei aber es gefällt mir hier.
Willkommen und alles Gute
 :D

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Hallo Bedfordfahrer-Gemeinde
« Antwort #2 am: Juli 04, 2005, 08:21:18 Vormittag »
hi rostumwandler,
sei gegrüsst in diesem forum..bei problemen nur fragen, hier wurde bis jetzt noch jedem geholfen..
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Hallo Bedfordfahrer-Gemeinde
« Antwort #3 am: Juli 04, 2005, 11:02:41 Vormittag »
Hallo Rostumwandler,

Schade nur, dass man den Rost nicht wieder in Eisen umwandeln kann. So ist es ja bloss ein Konservieren des Lochfrases.

lg Helmut

Wolfgang

  • Gast
Hallo Bedfordfahrer-Gemeinde
« Antwort #4 am: Juli 04, 2005, 20:13:29 Nachmittag »
Servus, herzlich willkommen. Ja, die Bedfordfahrer haben alle die gleichen Probleme: Rost am Auto, Ärger mit den (Benzin)-Motoren und  nicht lieferbare Ersatzteile.

Aber Kopf hoch, das kriegste schon hin. Wer 17 Jahre Bedford fährt ist abgehärtet!  :D

Makki

  • Gast
Hallo Bedfordfahrer-Gemeinde
« Antwort #5 am: Juli 05, 2005, 19:05:43 Nachmittag »
Servus!

Willkommen daheim !!!

Ich bastle seit 1,5 Jahren an meinem Beddy rum. Jetzt halt dich fest...
nur das ich mal weiter wie 100 km fahren kann. D.h. ich versuche immer noch den Motor fitt zu bekommen.

Aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf!

Mfg Makki

Rostumwandler

  • Gast
Hallo Bedfordfahrer-Gemeinde
« Antwort #6 am: Juli 05, 2005, 20:45:41 Nachmittag »
Hallo Makki,
genau,immer dran bleiben.
Ich habe bei meinen vorherigen Originalmotoren von Zündungsproblemen über ständige Undichtheit bis Riss im Zylinder auch alles erlebt.
Aber wenn ich so überlege war meine Entscheidung zum V6 Umbau richtig. Immerhin habe ich die 100Km-Grenze bereits mehrfach überschritten;viele Urlaubsfahrten nach Italien hat er bisher ohne Probleme gemeistert.

Gruss
Rainer