Autor Thema: Suche Roll / Hängematte für Autosleeper  (Gelesen 2635 mal)

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:Suche Roll / Hängematte für Autosleeper
« Antwort #15 am: August 20, 2010, 17:56:45 Nachmittag »
Vielleicht solltest du dir über eine Notrutsche gedanken machen,da gehts gleich mal schneller!



Mfg Werner
:d050:
Geile Sache!!!! Sollte man drüber nachdenken!!!
Wir haben auch 2 Jungs,.... manchmal geht das schon los mit der Ökologie, sond 12 und 9 Jahre!! Grins

Ihr Lieben!!
Wir werden vielleicht jetzt am Wochenende unser Markisenzelt  :a115: mal ausprobieren, kleiner Womoausflug an den Haltener Stausee!
Hat von Euch schon jemand den Stellplatz ausprobiert?
Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

egon

  • Gast
Antw:Suche Roll / Hängematte für Autosleeper
« Antwort #16 am: August 20, 2010, 18:44:33 Nachmittag »
Oder den alten Trick anwenden: der(die) Vorletzte zahlt das nächste Bier.. :a063:

Offline Rohri

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 618
Antw:Suche Roll / Hängematte für Autosleeper
« Antwort #17 am: August 20, 2010, 18:55:45 Nachmittag »
Da möchte ich mal nicht unter die letzen 2 kommen,könnte mal wieder länger dauern!

Offline Hessix

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 41
Antw:Suche Roll / Hängematte für Autosleeper
« Antwort #18 am: August 21, 2010, 09:19:16 Vormittag »
genau aus dem Gurnd würde ich nur den letzten verstehen, beim VOrletzten bleibt man doch sitzen, bis der andere mal ein dringendes Bedürfnis hat
Jup, des wird so sein!