Vorstellung > Wer bist du??

Neues Mitglied

(1/2) > >>

Piko:
Hallo, ich bin Marcus und komme aus Potsdam. Ich bin seit kurzer Zeit Besitzer eines Bedford Blitz. Ich muss gestehen das ich bisher noch nie was von diesen Autos gesehen oder gehört habe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen diverse Rätsel zu lösen. Da das Thema Forum für mich genau so neu ist, wie der Bedford bitte ich um Verständnis und Hilfe falsch ich irgendwas falsch mache.

Bedford Blitzi:
ja dann frag einfach mal los, hoffe gibst nicht gleich auf, wie so manche, da hast eine herausvorderung vor dir

bedfordfreak:

Herzlich Willkommen,

was  für nen Bedford hast du denn?

Gruss
Bernhard

Freddy:
Ja Hallo hier.
Hab auch unwissend angefangen.
Was den Bedford betrifft.
Immer drann bleiben und nicht aufgeben.

Piko:
Das ist das gute Stück. Vielleicht kann mir ja einer sagen, ob das schon immer ein Wohnmobil war oder wie ich fast vermute, der mal umgebaut wurde. Ich habe nämlich schon das ganze Netz hoch und runter abgesucht, finde aber nichts mit so einem Hochdach.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln