besser wäre ein bild von der motornummer, steht unterm dieselfilter. hast auch ein bild vom ganzem fahrzeug. das ist der 2,3l turbo diesel vom rekord e. wurde öfters verbaut, oder besser umgebaut, nicht original, ist aber im prinzip der gleiche block wie der 2.0er oder 2,1er, dehalb passen da dann auch die anbauteile vom bedford saugdiesel, da das auch ein opel motor ist. und nur mit dem originalen kühler reicht da nicht aus, da muß ein zweiter kühler hinter die hinterachse. könnte eventuell funktionieren, mit einem extra großen neuen, die originalen taugen meißtens nix mehr. schau in den kühler oben rein, ist da an den kanälen wo man sieht kalk, kannst den wegwerfen, dann sehen die anderen nicht besser aus. im schlimsten fall hat die kopfdichtung einen kleinen schaden, dann kocht er auch wenn etwas leißtung abgerufen wird. mess erst mal richtig die temperatur, wenn er in roten bereich geht, kühler oben messen und unten, ist alles heiß, reicht der kühler nicht aus, ist unten kalt, hat der kopf was.