Autor Thema: Suche chromradkappe  (Gelesen 785 mal)

Offline Matt

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 48
Suche chromradkappe
« am: Juli 10, 2022, 21:07:03 pm »
 :b008:Hallo an Alle, bin am verzweifeln, letzte Woche Fahrt zur Werkstatt für Zündung und CO Einstellung und Messung. Dabei habe ich die hintere rechte Chromradkappe verloren und auf der 5km Strecke nichts mehr gefunden. Ja das Gras steht hoch und die könnte ja auch etwas weiter gerollt sein. However, sie ist weg. Schnüff.
Hat jemand eine übrig? Ich würde auch nen Satz nehmen…
Vielen Dank und Grüße
Matt

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin.
  • Beiträge: 6280
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Suche chromradkappe
« Antwort #1 am: Juli 11, 2022, 19:17:05 pm »
ich kann dir nur eine schwarze oder eine silber angemahlte anbieten

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7193
Antw:Suche chromradkappe
« Antwort #2 am: Juli 11, 2022, 23:51:57 pm »
habe mal vor jahren eine alte milchkanne bei der fa. comte in sulingen verchromen lassen. haben die super gemacht und war relativ preiswert. vielleicht wäre das ja was für dich, wenn du die radkappe vom rüdiger nimmst.
gruß klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Matt

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 48
Antw:Suche chromradkappe
« Antwort #3 am: Juli 12, 2022, 19:08:24 pm »
Vielen Dank erstmal für die Nachrichten. Habe Bedford Blitzi eine Nachricht geschickt.
Wenn die angemalt sind, kann man vielleicht 1a Chrom wieder freilegen. Nein, das ist Wurscht, vielleicht habe ich bei mir einen, der das auch zu vernüftigem Tarif erledigt.
Gibt es eine sinnvolle Möglichkeit die Dinger gegen wegfliegen zu sichern? So über beim Skifahrn mit Fangriemen?

Offline bedfordfreak

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 406
  • CF 250 Autosleeper, CF 350 Alkoven, MJ 4x4
Antw:Suche chromradkappe
« Antwort #4 am: Juli 13, 2022, 16:51:34 pm »

Ja, das kannste schon machen.

Aber was denkste wie es die Radkappe an dem Riemen umherschleudert wenn die während der Fahrt sich lös

Ich denke hallt da  ist dann die Kappe verdengelt und die Karosse auch.

Gruß
Bernhard
Warum trinken Engländer warmes Bier?
Weil LUCAS auch Kühlschränke baut!