Vorstellung > Wer bist du??

Hallo und Grüsse aus der Lausitz

(1/11) > >>

technix:
Hi
ich bin der Uli, der sich vor 3 Wochen einen Bedford Camper geleistet hat, guter Zustand, alles drin was ein Camper so braucht plus ein paar Gimmiks wie automatische Satschüssel, 2. Tank, Vorzelt u.a.. :-)

Wollte damit ein paar schöne Urlaubswochen erleben, leider ist mir auf Grund fehlenden Öldrucks und eigener Schuld die Nockenwelle festgefressen mit Zahnriemenriss. Das habe ich mit Hilfe des Werkstatthandbuches und des freundlichen Opelhändlers wieder hinbekommen. Motor läuft, bringt aber nach wie vor Null Öl nach oben, der Freundliche witterte schon Umsatz und wollte für ca 2K Motor überholen, da er meinte, den Motor auszubauen, um an die Ölpumpe zu gelangen.
Meine Mittel sind nun aber erschöpft, so dass ich wohl selbst ran muss. Hoffe, hier guten Rat und Hilfe zu bekommen.

Das wars erst mal,
Grüssle
der Uli

max hymer:
Hi Uli,
Helfen kann ich dir leider nicht, aber ich kann dir sagen, dass du das mit ein bisschen Geduld, Spucke und der Hilfe hier im Forum bestimmt wieder hinbekommen wirst! Viel Spass beim Tüfteln!

Bedford Blitzi:
erst mal sitzt die ölpumpe unter dem verteiler, ganz einfach, verteiler raus ölpumpe raus und schauen ob diese funktionirt, könne schon alleine die o ringe sein
ist das erst nach dem nockenwellen tausch aufgetaucht, oder zuvor ????

technix:
kannst Du mir helfen? ich kann im gesamten Forum keine Texte lesen, sind einfach nicht mehr da, seit ich hier registriert bin, auch meine eigenen nicht. seltsam...  Bilder kommen teilweise

 :c024: :c024: :c024:

technix:
Wenn ich als Gast reingehe, kann ich im Gegensatz zu hier alles lesen, dort abba nicht schreiben. Wie kann das sein, versteh ich nicht. kannst das wieder reparieren?
der Uli

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln