Autor Thema: Werkstattwagen Abgebrannt  (Gelesen 3121 mal)

Offline surfsonic

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 34
Antw:Werkstattwagen Abgebrannt
« Antwort #15 am: Mai 16, 2022, 12:27:18 pm »
Ich bin sprachlos, das ist so ungerecht! Es tut mir richtig leid Rüdiger! Das ist genaugenommen ein großer Verlust für das ganze Forum und alle Leute denen du mit dem Wagen mit Rat und Tat und all deiner Erfahrung und Wissen mobil zur Seite stehen wolltest!

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin.
  • Beiträge: 6268
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Werkstattwagen Abgebrannt
« Antwort #16 am: Mai 16, 2022, 18:08:57 pm »
Erst mal vielen Dank an alle hier, die mir was geschickt haben, vielen vielen dank, hilft sehr.
surfsonic, wollte, wie kommst du da drauf, ich habe damit zwei jahre schon gearbeitet, und war damit unterwegs, das fahrzeug ist ersetzbar, aber die ganzen Verteiler überholt und weber Vergaser, sind nicht ersetzbar, und der ganze kleinkram, und jetzt geht die saison los, und kann nichts machen.

Offline surfsonic

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 34
Antw:Werkstattwagen Abgebrannt
« Antwort #17 am: Mai 19, 2022, 05:52:18 am »
Ja ich meinte weiterhin und in Zukunft,...und natürlich auch die ganzen Teile :b008: