Technik rund um den Bedford Blitz > Karosserie

Für Opi neuen Kühlergrill

(1/2) > >>

Toddo:
Hallo bin gerade dabei meinen Opi wieder herzurichten! Leider musste ich sehen das mein Vorbesitzer nicht nur andere Scheinwerfer eingebaut hat, er hat sich auch mit der flex an dem schönen Kühlergrill verpfuscht! Daher kann ich auch leider nicht die original Scheinwerferhalter und Scheinwerfer einbauen Könnte!
Weiss zufällig jemand wo ich für meinen 82 Diesel einen herbekomme  hab im Internet schon alles durch geforstet!
Gruss Torsten

Bedford Blitzi:
so wie ich das sehe, sind das die mercedes lampen, der aufbau hat es für bedford und mercedes gegeben, nur bedford mit blenden für die runden lampen, schau bei mercedes denke ich 207

Toddo:
Du meinst den Mercedes Hymer 650 der hat leider ganz andere Scheinwerfer drin die auch nicht bei mir passen da der Vorbesitzer die Aussparung für die Scheinwerfer aufgeflext hat! Weiss leider nicht was das für Scheinwerfer sind die da drin sind da keinerlei Beschriftung oder Firmenkabel drauf sind! Von irgend einer Mercedes Reihe sind sie auch nicht! Bin überfragt was das für Dinger sind!

Radnor:
ein g'scheites Bild würde vielleicht helfen  :paper:

Freddy:
Auf dem Glas selber muss eine Nummer sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln