Wohnmobile > Wohnmobile

Aussenhaut Hymer

(1/3) > >>

michel051:
Ich suche zur Abdeckung eines kleinen Lochs bzw zur Befestigung des Antennenfusses ein kleines Stück Aluaussenhaut für meinen Hymer. Ca 6 X 8cm. Gerne auch von einem Schlachtfahrzeug.

Radnor:

--- Zitat von: michel051 am Februar 20, 2022, 16:58:29 Nachmittag ---...offenbar wird nach einiger Zeit der account gelöscht. Ihr werdet mich aber nicht so einfach los...

--- Ende Zitat ---

Dein Account besteht seit Dezember 2009  :zuck:

pascalts:
Also en sehr ähnliches Alu-Blech gibt es in jedem besseren Baumarkt. Nennt sich oft "Hammerschlag" oder "Strukturblech". Kostet je näche Gösse unter 10€ https://www.obi.de/bleche/strukturblech-natur-120-mm-x-1000-mm-x-1-mm/p/8736183

Vorwarnung: Da ist noch Öl drauf, wenn man es kauft. Vor dem Lackieren unbedingt entfetten, sonst ist der Lack nur Tage drauf...

Karsten72:
 :link:https://www.ebay.de/itm/Aluminium-Stucco-Design-1-0mm-stark-Strukturblech-Reparaturblech-Rauputzblech-/233491264627?mkcid=16&mkevt=1&_trksid=p2349624.m46890.l49286&mkrid=707-127634-2357-0

michel051:
Ja, danke. Diese Möglichkeit kenne ich. Da ich nur ein kleines Stückchen benötige habe ich erst mal hier nachgefragt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln