Autor Thema: Holzminden 2022  (Gelesen 1684 mal)

Offline Freddy

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 831
Holzminden 2022
« am: Februar 07, 2022, 20:08:02 pm »
Kai, Chrissi, Erik und Ich, (Freddy) laden alle Interessierten, Bedfordfahrer und Ex Bedfordfahrer zum Treffen vom 16.6. Bis zum 19.6. auf dem Wohnmobilstellplatz/Campingplatz in Holzminden ein.
Der Platzwart hat den Stell und Campingplatz abgegeben.
Zwei neue haben jetzt den Platz übernommen, der Wilfred ist nur noch Angestellter.
Die Neuen heissen uns aber wie bisher auch Willkommen.
Da Corona immer noch nicht locker lässt, können wir das Treffen aber nur zu 99% garantieren.
Wie nehmen 4 Wochen vorher noch mal Kontakt mit den neuen Betreibern auf.
Also Daumen drücken.
Das Wichtigste.
Die 25€ Pro Fahrzug bleiben
Gute Laune, viele Bedfords, Strom, Dixis und ein grosses Zelt mit Musik Fr. u. Sa. Inklusive.
http://www.bedfordtreffen.de
Die Tages-Stellplatzgebür ist wie Sonst auch bei den Betreibern des Platzes zu entrichten

Wir freuen uns auch auf neue Gesichter
Also gleich in den Kalender schreiben.
"Ich sag ja nicht das wir alle Dummen Menschen loswerden sollen,
aber können wir nicht alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?"

Gruss Freddy

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7176
Antw:Holzminden 2022
« Antwort #1 am: Februar 07, 2022, 20:15:35 pm »
alles klar, danke für die nachricht.
gruß klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Albabooty

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 143
Antw:Holzminden 2022
« Antwort #2 am: Februar 16, 2022, 18:20:04 pm »
Ich bin dabei :c033:

Offline pascalts

  • Hymer521_2020
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 702
  • Hymer Mobilist
    • Pascal's Blog
Antw:Holzminden 2022
« Antwort #3 am: Februar 17, 2022, 13:03:21 pm »
Hab mich auch schon angemeldet :bier2: Aber noch immer mit dem Hymer, ich glaube nicht, dass ich den 97770 bis dahin fertig habe.
Gruß und Dank, Pascal

Hymermobil 521 Bj '78 und CF 97770 von '74 im Aufbau

Offline MonzaGSE30

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 24
  • ALT....aber bezahlt !
    • ALT-OPEL-FREUNDE e.V
Antw:Holzminden 2022
« Antwort #4 am: März 01, 2022, 08:06:47 am »
Sind als ZUKÜNFTIGE Bedford Fahrer natürlich anwesend   :c007:

Mfg Michael

Warum sollte ich jemanden mit meiner Signatur nerven?

Offline Blitz seit 84

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 9
Antw:Holzminden 2022
« Antwort #5 am: April 22, 2022, 10:37:34 am »
Wenn nichts dazwischen funkt. Hab mich angemeldet