Vorstellung > Wer bist du??

Grüsschen an alle

(1/2) > >>

Rubberduck06:
Hallo ich bin der Georg 41 Jahre Alt und Wohne in Neckarbischofsheim in der Nähe von Sinsheim.
Ich bin der Jüngste Sohn vom Womo Opa  :a176:
er hat schon so Geschwärmt von euch und da ich sein Wohnmobil übernehme da er leider nicht mehr kann hoffe ich hier ein wenig unterstützung zu bekommen wenn Nötig

MFG Georg Steigleder

Bedford Blitzi:
hallo georg, schön das es den noch gibt, hat er bei mir mal gekauft vor jahren, hab auch den unfallschaden so gut es ging repariert. aber denke innen musst viel machen , oder ? ich rauche auch aber so wie er nicht. gruss rüdiger

Wilk:
räucherware hält sich länger. :c007:  :flitz:
gruss klaus....wilk

Rubberduck06:
Ja da liegt einiges an aber mir wird so schnell Langweilig :a176:

Ach Rüdiger du kennst mich ich hab doch letztes Jahr bei dir in Walldorf in der strasse mit meinem Blauen LKW gearbeitet :c033:

Bedford Blitzi:
ja ok, ich steh auf der leitung momentan, blauer lkw, ich komm nicht drauf, mein gehirn wird alt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln