Technik rund um den Bedford Blitz > Allgemeine Fragen zum Bedford Blitz

Technische Datei, Bedford CF250P, 1982

(1/2) > >>

Markewiscz:
Hallo zusammen,

ich habe einen englischen Bedford CF 250P (so ist Opel Blitz in GB verkauft worden) und ich will ihn nach DE einfuhr: HÜ machen, deutsche Kennenzeichen bekommen, usw.

Mit Baujahr 1982, der Wagen ist deutlich zu alt für ein sogennantes europäisches 'Certificate of Conformity'. Deswegen brauche ich, so DEKRA in Berlin, technische Datei für den Wagen. Ich nehme an,  das heisst u. a; Motor PS, Larmwert, Daten des Bremssystems, usw.

Das kann ich nirgendwo finden; sogar Vauxhall Motors in GB ist absolut unhilfreich. Könnte einer von euch bitte vorschlagen, wo ich diese Datei auf deutsch finden kann.

BG.
M

Bedford Blitzi:
was für ein motor benzin oder diesel ?

Radnor:
und komme ja nicht auf die Idee einfach einen alten deutschen Brief und Fahrgestellnummer zu verwenden, auch wenn es einfach wäre ...das ist nämlich nicht erlaubt  :teacher:

Bedford Blitzi:
ne, aber die daten kann er für den tüv verwenden

Wilk:
die daten sind ja auch im whb drin.
gruss klaus....wilk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln