Autor Thema: Grüsschen an alle  (Gelesen 5236 mal)

Offline Rubberduck06

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 9
Grüsschen an alle
« am: Januar 30, 2022, 14:38:35 Nachmittag »
Hallo ich bin der Georg 41 Jahre Alt und Wohne in Neckarbischofsheim in der Nähe von Sinsheim.
Ich bin der Jüngste Sohn vom Womo Opa  :a176:
er hat schon so Geschwärmt von euch und da ich sein Wohnmobil übernehme da er leider nicht mehr kann hoffe ich hier ein wenig unterstützung zu bekommen wenn Nötig

MFG Georg Steigleder

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Grüsschen an alle
« Antwort #1 am: Januar 30, 2022, 19:30:16 Nachmittag »
hallo georg, schön das es den noch gibt, hat er bei mir mal gekauft vor jahren, hab auch den unfallschaden so gut es ging repariert. aber denke innen musst viel machen , oder ? ich rauche auch aber so wie er nicht. gruss rüdiger

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Antw:Grüsschen an alle
« Antwort #2 am: Januar 30, 2022, 22:56:05 Nachmittag »
räucherware hält sich länger. :c007:  :flitz:
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Rubberduck06

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 9
Antw:Grüsschen an alle
« Antwort #3 am: Februar 02, 2022, 16:26:39 Nachmittag »
Ja da liegt einiges an aber mir wird so schnell Langweilig :a176:

Ach Rüdiger du kennst mich ich hab doch letztes Jahr bei dir in Walldorf in der strasse mit meinem Blauen LKW gearbeitet :c033:

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Grüsschen an alle
« Antwort #4 am: Februar 02, 2022, 17:52:17 Nachmittag »
ja ok, ich steh auf der leitung momentan, blauer lkw, ich komm nicht drauf, mein gehirn wird alt

Offline Rubberduck06

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 9
Antw:Grüsschen an alle
« Antwort #5 am: Februar 09, 2022, 18:50:54 Nachmittag »
Ja der Blaue Scania wo dich an deiner Halle eingeparkt hat wo du rausfahren wolltest an dem chinaman nebenan.

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Grüsschen an alle
« Antwort #6 am: Februar 09, 2022, 19:13:21 Nachmittag »
ok, erlich erinnere mich nicht daran, ist ja egal, kannst dich ja melden wenn probleme mit dem bedford hast

Offline Rubberduck06

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 9
Antw:Grüsschen an alle
« Antwort #7 am: Februar 25, 2022, 06:52:33 Vormittag »
Ok danke werde ich machen
Ich werde auch mal vorbei kommen wenn es wieder Tüv hat.
Muss ja dann angeben  :a115: