Autor Thema: Hallo  (Gelesen 461 mal)

Offline Markewiscz

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 4
Hallo
« am: Januar 26, 2022, 11:02:15 am »
Hey Leute,

bin Brite und neulich mit meinem englischen Bedford CF 250P Wohnmobil (so nennt man einen Opel Blitz in GB) in Berlin angekommen. Nun das ich mich vorgestellt habe, wollte ich auch einfach fragen, ob einer von euch weißt, wo man Technische Datei auf deutsch für solchen Wagen finden kann?

Ich will eine HÜ fur ihn machen, dann deutsche Nummerschilder bekommen. Aber nirgendwo kann ich diese Datei finden; sogar Vauxhall in GB sind absolut unhilfreich. Ich habe mit Leute bei DEKRA schon gesprochen, und es ist mir nun klar, daß ohne Techniche Datei, eine HÜ problematisch sein könnte.

Falls diese Frage leigt in einem falschen Bereich, tut mir leid!

Vielen Dank im Voraus.

M.