Autor Thema: Truma SB 1800 Knopf  (Gelesen 4338 mal)

Offline Albabooty

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 153
Truma SB 1800 Knopf
« am: Oktober 14, 2021, 20:13:18 Nachmittag »
Moin,

Hat beim Shout doch mal rein nicht funktioniert also probiere Ich es hier.

Hat jemanden eventuell ein Bedienknopf von der Truma SB1800 über? oder kann mir jemanden sagen wie der D Loch unten steht in vergleich zu der Zeiger am Knopf?

Lieben Dank

Stewart

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Antw:Truma SB 1800 Knopf
« Antwort #1 am: Oktober 15, 2021, 11:30:49 Vormittag »
was ist ein ( das oder der? ) d-loch?
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline pascalts

  • Hymer521_2020
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 739
  • Hymer Mobilist
    • Pascal's Blog
Antw:Truma SB 1800 Knopf
« Antwort #2 am: Oktober 15, 2021, 11:54:10 Vormittag »
Ich glaub ich hab da noch was... Welches Teil brauchst du genau?
Gruss und Dank, Pascal

Hymermobil 521 Bj '78 und CF 97770 von '74 im Aufbau

Offline Albabooty

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 153
Antw:Truma SB 1800 Knopf
« Antwort #3 am: Oktober 15, 2021, 17:18:08 Nachmittag »
Moin,

@Klaus, D-Loch kommt nach A-Loch  :flitz:

Frage war berechtigt, hab mich blöd ausgedruckt, von unten die Bohrung ist D formig Klaus

@Pascal, Foto ist angehängt, wenn auch ein Zündknopf vorhanden wäre (links im Bild) wäre das auch super.
Ich wurde dann ein Gussabdruck von beiden  machen und ein paar exemplare herstellen.

Gruss

Stewart

Offline Freddy

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 858
Antw:Truma SB 1800 Knopf
« Antwort #4 am: Oktober 16, 2021, 07:51:48 Vormittag »
Ich schau später nach und mach ein Foto.
"Ich sag ja nicht das wir alle Dummen Menschen loswerden sollen,
aber können wir nicht alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?"

Gruss Freddy

Offline Freddy

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 858
Antw:Truma SB 1800 Knopf
« Antwort #5 am: Oktober 16, 2021, 08:14:25 Vormittag »
Der Knopf/Die Stange lässt sich zum Zünden nur in einer Stellung runterdrücken. Folglich ist dann die Markierung mit dem Blitz links, die dann genau zum Zündknopf zeigt.
"Ich sag ja nicht das wir alle Dummen Menschen loswerden sollen,
aber können wir nicht alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?"

Gruss Freddy

Offline Freddy

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 858
Antw:Truma SB 1800 Knopf
« Antwort #6 am: Oktober 16, 2021, 08:23:29 Vormittag »
.
"Ich sag ja nicht das wir alle Dummen Menschen loswerden sollen,
aber können wir nicht alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?"

Gruss Freddy

Offline Albabooty

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 153
Antw:Truma SB 1800 Knopf
« Antwort #7 am: Oktober 17, 2021, 11:51:47 Vormittag »
Danke Freddy,

hab jetzt auch ein Knopf von Pascal bekmmen.